Heute wird es etwas frauenfeindlich - man nehme es mit Humor. Zikade hatte ich leider keine, aber bei Grillen ist es gleich - Radau machen nur die Männchen, die Weibchen sind still und zirpen nicht.

zitat grille

Mehr Zitate im Bild bei Nova.
us

Kommentare   

 
# Nova 2016-04-16 06:23
Och nööö...das sehe ich gar nicht so frauenfeindlich , im Gegenteil, da wird ja bewiesen dass weibliche Wesen nicht nur wie Wörterbücher plappern sonden die Männer es ebenfalls können *gg*

Das ist halt Macho-Gehabe,ge lle ;-)))

Eine tolle Aufnahme hast du gemacht und die Worte passen klasse dazu. Musste richtig lachen, werde ich mir mal merken^^

Freue mich sehr dass du wieder mit dabei bist und danke dir vielmals

Hab ein schönes Wochenende und herzliche Grüsse

N☼va
 
 
# Arti 2016-04-16 07:44
Vielleicht gar nicht so verkehrt, denn ich erinnere mich an einen Urlaub, da konnten wir die ganze Nacht nicht schlafen...wenn da auch noch die Weibchen mitgemacht hätten :))
Deine Grille gefällt mir und das Zitat stammt ja aus einer längst vergangenen Zeit, vielleicht würde es Xenarchos heute auch anders formulieren.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Arti
 
 
# Biggi 2016-04-16 07:47
Hallo liebe Soni,
musste schmunzeln als ich das Zitat las, aber ich sehe es locker... wir Frauchen wissen ja das die Männer auch nicht anders sind *gg*
Ein Klasse Foto, auch mit dem Schatten finde ich es toll!!

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir...
Liebe Grüße
Biggi
 
 
# katerchen 2016-04-16 07:58
was für ein Traumbild Soni..

nix sagen..
könnte es sein nur WIR hören es nicht? aber die Herren..:D
angeblich sind die Fische ja auch stumm..
LG vom katerchen zum Wochenende
 
 
# Julia 2016-04-16 09:43
Liebe Soni,

:-D...also mein Mann würde da bestimmt zustimmen und er ist wirklich kein Macho. ;-)
Tolles Bild mit super Worten.

Grüessli
Julia
 
 
# Christa J. 2016-04-16 09:57
Manchmal können diese Weiber schon großes Theater veranstalten und einem den Schlaf rauben.
Mit einem breiten Schmunzeln habe ich dein Zitat gelesen, das du auf ein tolles Zikadenfoto geschrieben hast. Beides passt natürlich perfekt zusammen. :-)

Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
Christa
 
 
# Soni 2016-04-16 10:16
Stimmt auch wieder Nova soo habe ich das noch gar nicht gesehen, aber die Machos können schon auch ganz ordentlich die Klappe aufreissen.

Wenn es richtig viele sind können die schon ordentlich Krach machen Arti :-) denkt man gar nicht, dass ein so kleines Tier so laut sein kann.

Genau Biggi wir Frauen wissen das, nur die Männer sehen es anders.

Kann natürlich auch sein katerchen, vielleicht hört der Mensch diese Laute nur nicht - wer weiss das schon so genau.

Mein Mann hat auch geschmunzelt Julia :-)

Wobei ich so Tierlaute eher einschläfernd finde Christa :-)
 
 
# Claudias Fotoblog 2016-04-16 10:37
Liebe Soni,
das Zitat wird meinen Mann begeistern^^
Eine wunderschöne Grillenaufnahme ist das !

Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
wünscht dir
Claudia
 
 
# Klaerchen 2016-04-16 10:40
Erst einmal ist das ein tolles Zitat im Bild, passt ja nun genial. Hm, naja ,inzwischen habe ich festgestellt dass Männer genauso plappern wie Frauen, besonders wenn sie älter werden.
Die Unterhaltungen bei ihnen werden lauter, da denke ich Männer könnten auch mal schweigen...und besser zuhören.
Grüssle und ein sonniges Wochenende, klärchen
 
 
# Soni 2016-04-16 10:52
Grins, ganz lieben Dank Claudia.

Oh ja Klaerchen Männer können auch plappern, sie geben es nur nicht zu :-)
 
 
# Andrea 2016-04-16 10:52
ach, hier machen die Kerle den Krach? Hab ich noch gar nicht gewusst ... Bildungsauftrag für heute erfüllt, dank Dir dafür!

LG
Andrea
 
 
# Celine Rosenkind 2016-04-16 10:57
Oh ja das passt, Weisheit und Bild einfach wundervoll und für manchen wohl wahr. Aber wäre es nicht ideal wenn beides sich die Waage halten würde; mal abwechseln still sein und miteinander reden? Liebe Grüße zum Wochenende von Celine
 
 
# Liz 2016-04-16 12:39
Lach - wo hast Du das Zitat denn her ... tolles Foto und gute Wahl zwischen Bild und Wort ;-)
Lieber Gruß, Liz
 
 
# Elke 2016-04-16 12:51
Frechheit! Aber das Foto ist super!!!
Liebe Grüße
Elke
 
 
# // Heidrun 2016-04-16 13:28
Liebe Soni, Dein Zitat löst Schmunzeln und Lachen aus, denn wir als eingeweihte Frauen wissen, dass Männer am meisten klatschen und tratschen können... Aber in der Männerwelt gibt das wohl kaum jemand zu! :)))

Das Bild der Grille ist ganz fantastisch!!
Mit sonnigen Grüßen, Heidrun
 
 
# Gabi 2016-04-16 17:23
Ich lache grad .... ja, wir Weibsen schnattern schon manchmal gerne,
aber die Männer können das auch ganz gut, da heisst es aber dann "Fachgespräch" :-))!
Schönes Wochenende,
Gabi
 
 
# Jutta 2016-04-16 18:40
Liebe Soni,

irgendwie stimmt das doch. Wir Weiber können doch oft den Mund nicht halten und müssen immer quasseln. Ich nehme das aber auch mit Humor, denn man muss auch über sich selbst lachen können.

Ein tolles Foto!

Liebe Grüße
Jutta
 
 
# Soni 2016-04-17 09:52
Grins, schön, wenn das Zitat im Bild auch noch zum Bildungsauftrag wird Andrea.

Die goldene Mitte, wenn sich beides die Waage hält wäre immer ideal Celine.

Zufällig gefunden Liz :-)

:-) danke schön Elke.

Nein zugeben würde sie es niemals Heidrun *gg*.

Fachgespräch genau Gabi Du sagst es.

Es ist immer wichtig über sich selbst lachen zu können Jutta, man darf alles nicht so furchtbar ernst nehmen.
 
 
# Klaus-Dieter 2016-04-17 14:32
schönes Bildzitat, alles Gute für heute und die kommende Woche
 
 
# Soni 2016-04-18 17:19
Danke Klaus-Dieter das wünsche ich Dir auch.
 
 
# Träumerle Kerstin 2016-04-20 16:05
Haha, den Spruch habe ich noch nie gehört. Aber er ist doch wahr :-)
Liebe lachende Grüße von Kerstin.
(Supertolle Aufnahme!)
 
 
# Soni 2016-04-21 15:19
:-) danke Kerstin.
 
 
# Frau Fröhlich 2016-04-24 10:26
Sehr cooles Foto !
Und wieder etwas dazu gelernt, wusste gar nicht, dass nur die Männlein zirpen. :-)

LG Frauke
 
 
# Soni 2016-04-24 10:58
Man lernt nie aus Frauke :-)
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de