Kommentare   

 
# TinnyMey 2016-04-09 11:14
ein tolles foto und ein wahres zitat. gefällt mir!
LG
 
 
# Klaerchen 2016-04-09 11:15
Das gefällt mir Beides sehr gut, Zitat und Foto, schön ausgesucht, Danke!
herzliche Grüsse, Klärchen
 
 
# Dies und Das 2016-04-09 11:23
Stimmt, meist hängt alles von den "kleinen Dingen" ab. Man sollte diese mehr beachten!!!
Ein gut gewähltes "ZiB"!
Schönen Sonntag,
Luis
 
 
# Joana 2016-04-09 11:50
Ist das schön!
Das Zitat passt wunderbar in dein excellentes Foto! Ganz toll!

Liebe Wochenendgrüße, Joana
 
 
# minibar 2016-04-09 11:58
Liebe Soni,
Das Zitat stimmt genau, dein Foto dazu ist super.
LG Bärbel
 
 
# Kerstin 2016-04-09 12:15
Liebe Soni,

ein wunderschönes Foto ist Dir da gelungen und das Zitat passt wirklich toll dazu. Ja, der Wilhelm Busch hat das richtig benannt.

Liebe Grüße
Kerstin
 
 
# Arti 2016-04-09 12:46
Da hat Wilhelm Busch beim formulieren wieder mal genau die richtigen Worte gefunden und du hast sie perfekt in ein schönes Bild gesetzt.
Viele Leute mögen ja die Asiaten nicht aber im Vertilgen von Blattläusen sind sie einsame Spitze.

Liebe Wochenendgrüße
Arti
 
 
# Klaus-Dieter 2016-04-09 13:23
wie wahr, liebe Soni, schönes Wochenende wünsche ich dir
 
 
# Anna 2016-04-09 14:01
ich bin jedesmal aufs neue total begeistert von deinen super schönen Bildern. Ein ZiB ganz nach meinem Geschmack.
Herzlichen We Grüße von AnnA
 
 
# Mara 2016-04-09 14:58
Ein schönes Foto mit dem passenden Spruch. Klasse!
LGMara
 
 
# Liz 2016-04-09 16:03
Ein wunderschönes Foto mit passendem Zitat!
Liebe Wochenendgrüße, Liz
 
 
# Celine Rosenkind 2016-04-09 16:48
Das ist einfach beides nur wunderschön und so wahr!!! Ich bin begeistert und wünsche ein schönes Wochenende; die Celine
 
 
# Biggi 2016-04-09 16:59
Hallo liebe Soni,
ich mag dieses Zitat sehr weil es so wahr ist! Dein Foto dazu ist auch KLASSE!

Hab grad noch gelesen was bei Euch im Teich los ist. Das ist ja der Wahnsinn, die Frösche müssen sich bei Dir "Pudelwohl" fühlen. Ich dachte schon wir hätten viele Frösche (16 Stk), aber Du toppst es noch :-)

P.S. Ganz lieben Dank für Deine tröstenden Worte.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende...
Liebe Grüße
Biggi
 
 
# Christa J. 2016-04-09 18:17
Ein sehr weiser Spruch, liebe Soni.
Es sind meistens die kleinen Dinge im Leben, die uns glücklich machen, wir müssen sie einfach nur erkennen und wer kein Glücksgefühl beim Anblick des kleinen Marinis hat, ja, dem kann man auch nicht mehr helfen. :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
Christa
 
 
# // Heidrun 2016-04-09 19:37
Liebe Soni, danke für den netten Kommentar bei mir....

Und nun bewundere ich ausgiebig Dein wunderschönes Bild! Wow, da ist Dir eine tolle Aufnahme gelungen. Dem Satz vom geschätzten Wilhelm Busch ist nichts hinzuzufügen. Er hat es auf den Punkt gebracht.

Mit sonnigen Grüßen, Heidrun
 
 
# Elke 2016-04-09 19:56
So ist es, liebe Soni. Und das Makro dazu ist einfach nur wunderschön.
Liebe Grüße
Elke
 
 
# AnnaFelicitas 2016-04-09 20:16
Ganz genau, liebe Soni! Der alte Busch wusste viel und hat es auch immer treffend formuliert.

Und wieder ein Weltklassefoto - DANKE!

Alles Liebe
Anna
 
 
# twinsie 2016-04-09 23:58
Ich mag dieses Zitat so sehr......dein wunderbares Foto passt genau dazu!!!!!!

Liebe Grüße
Eva
 
 
# ZamJu 2016-04-10 00:04
Absolut, so ist es. Bild und Zitat sind wunderbar harmonisch.
Liebe Grüße, Angelika
 
 
# Nova 2016-04-10 07:20
Stimmt wirklich absolut, die kleinen Dinge können es in beiden Situationen ausmachen. Von daher sollte man immer darauf achten, vor allem was die Vernachlässigun g angeht. Finde das Zitat echt klasse und du hast ein wundervolles Bild dafür gewählt, so ist es ein kleines Dinge was mich auch schon erfreut hat. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

Hab noch einen schönen Sonntag und herzlichste Grüsse von mir zu dir

N☼va
 
 
# Gabi 2016-04-10 11:58
Dazu muss man nicht viel sagen.
Wunderbar harmonisch dein Bild mit dem Zitat.
Herzlichst
Gabi
 
 
# Jutta 2016-04-10 19:23
Liebe Soni,

so oder so, die kleinen Dinge sind die wichtigsten im Leben. Wunderschön hast Du dieses Zitat umgesetzt mit Deinem tollen Foto.

Liebe Grüße
Jutta
 
 
# Soni 2016-04-11 09:53
Ganz lieben Dank für all Eure Kommentare, es freut mich sehr, dass Euch Foto und Zitat gefallen.
 
 
# Klaus-Dieter 2016-04-11 14:32
schönen Start in die neue Woche, liebe Soni
 
 
# Soni 2016-04-12 18:15
Danke Klaus-Dieter das wünsche ich Dir auch.
 
 
# Julia 2016-04-13 09:22
Wie hübsch, sieht aus wie ein asiatischer Marienkäfer. Leider verteiben sie unsere einheimischen Marienkäfer.
Deinem Zitat ist nichts hinzuzufügen.

Eine schöne Restwoche liebe Soni.

Grüessli
Julia
 
 
# Paleica 2016-04-13 11:16
ich mag deine bildzitate immer unglaublich gern. genau das ist für mich ein besonders großes thema, wieder - nachdem es eine weile in vergessenheit geraten ist.
 
 
# Soni 2016-04-13 11:51
Ja sie sind halt aggressiver als die einheimischen Käferchen Julia, aber schön sind sie alle.

Freut mich sehr, dass Dir meine Bildzitate gefallen Paleica - danke.
 
 
# Träumerle Kerstin 2016-04-13 20:09
Das ist so ein schöner, wahrer Spruch liebe Soni. Und dazu der kleine Marienkäfer, Symbol für Glück.
Kleine Dinge erfreuen uns fast täglich, wir müssen nur drauf achten. Ich habe heute früh auf der Morgenrunde in der Aue Cent-Stücken gefunden. 18 Cent insgesamt - und habe mich gefreut, als hätte ich im Lotto gewonnen :-)
Liebe Grüße von Kerstin.
 
 
# Soni 2016-04-13 20:29
Es ist toll, wenn man sich über solche Dinge freuen kann Kerstin - die Centstücke bringen sicher Glück.
 

Kommentar schreiben


Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de