zitat schwan

Und ist kein Spiegel zur Hand tut es auch eine Wasseroberfläche.

Mehr Zitate im Bild bei Nova.
us

Kommentare   

 
# Nova 2016-04-02 06:56
Das ist ja witzig, da hatten wir wohl eine kleine "Gedankenübertr agung^^Was für eine tolle Aufnahmen von dem Schwan, diese Spiegelung und dazu noch das Wasser das man aus dem Schnabel "fließen" sieht. Echt superschön, so wie auch die ausgesuchten Worte dazu. Genau so verhält es sich, ebenso mit der Wasseroberfläch e!!! Vielen vielen Dank dafür und dass du auch in dieser Woche wieder mit dabei bist.

Hab ein superschönes Wochenende und ganz herzliche Grüsse

N☼va
 
 
# Jutta 2016-04-02 07:54
Was für eine wunderschöne Aufnahme, liebe Soni. Ich bin begeistert.
Auch Deine Worte gefallen mir super gut.
Dieser Schwäche, die Fehler bei anderen zu suchen, unterliegen wir wohl alle mal.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Jutta
 
 
# Klaerchen 2016-04-02 08:10
Das ist Klasse, ja und passt auch zu Novas Zitat. Ein klares Spiegelbild in das wir schauen sollten.
Zum Wochenende herzliche, sonnige Grüße, klärchen
 
 
# katerchen 2016-04-02 08:29
Soni so ein Zitat und dann so ein Bild..gut gesehen und zusammengebrach t was hier FREUDE macht beim lesen und Betrachten
LG zum Wochenende vom katerchen
 
 
# Julia 2016-04-02 08:50
Liebe Soni,
dein Zitat im Bild ist wunderbar gelungen mit dem herrlichen Schwan und seinem Spiegelbild. Es ist allzu menschlich die Fehler bei anderen zuerst zu sehen.
Im Grunde hat jeder selber die Fehler welche er an anderen entdeckt. Sich bewusst über die Spiegelgesetze zu sein, würde möglicherweise helfen diese auch bei sich zu entdecken. ;-)

Herzlichst
Julia
 
 
# // Heidrun 2016-04-02 09:25
Guten Morgen, liebe Jutta!
Das ist wohl richtig und könnte fast von Wilhelm Busch sein. Man kann mit Gewalt immer ein Haar in der Suppe finden, gelle... ;)

Der Schwan dazu im Bild ist so schön getroffen!
Mit sonnigen Grüßen, Heidrun
 
 
# Annika 2016-04-02 10:17
Hallo Soni, wenn das mal alle Menschen beherzigen würden, gäbe es weniger Vorwürfe und somit weniger negative Stimmungen. Finde den Spruch richtig gut und das Bild dazu ist einfach perfekt. Ein sonniges Wochenende wünscht, Annika
 
 
# Gabi 2016-04-02 10:37
oh ja, und das sollten viele Menschen beherzigen.
Perfektes ZiB, danke!
Viele Grüße
Gabi
 
 
# Arti 2016-04-02 11:03
Der Verfasser hat ja so Recht, man sollte weder weit entfernt noch bei Anderen immer die Fehler suchen.
Es gefällt mir sehr gut, dass du die ganze Spiegelung des Schwanes mit auf dem Foto hast. Bei ausgestrecktem Hals, wird es in der Größe dann schon schwieriger :)


Liebe Wochenendgrüße

Arti
 
 
# Christa J. 2016-04-02 12:18
Wunderschön, wie der komplette Schwan sich im Wasser spiegelt, liebe Soni.
Dem Zitat stimme ich voll und ganz zu. Erst mal selbst in den Spiegel schauen und nach Fehlern suchen, bevor man welche bei anderen sucht.

Gefällt mir super gut dein heutiger Beitrag. :-)

Ganz liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Christa
 
 
# Klaus-Dieter 2016-04-02 13:40
tolles Bild und Zitat, schönen Samstag wünsche ich
 
 
# Jutta K. 2016-04-02 18:04
Großartig, der Spruch und das Foto, kompliment.
Liebe Grüße
Jutta
 
 
# Joana 2016-04-02 18:32
Wunderbar - so viel Wahrheit liegt darin; und das Foto unterstreicht das Zitat noch mal richtig!

Liebe Grüße, Joana
 
 
# Anna 2016-04-03 18:48
uiiii was gibt es hier bei dir für tolle Bilder zu sehen, ich bin total begeistert. Ganz besonders haben es mir die Eichhörnchenbil der angetan....ries en Kompliment liebe Soni
herzlichst AnnA
 
 
# Soni 2016-04-03 22:25
Ganz lieben Dank für Eure Kommentare. Freut mich sehr, dass Euch Zitat und Foto gefallen.
 
 
# Dies und Das 2016-04-04 10:02
.....die Wasserfläche ist ja der "älteste Spiegel" Ein wahres Zitat in ein klasse Bild verpackt - toll!!!!
Gute neue Woche,
Luis
 
 
# Soni 2016-04-04 11:29
Genau so ist es Luis, danke Dir auch eine schöne Woche.
 
 
# Elke 2016-04-04 15:36
Schönes Bild und ein wahrer Spruch, liebe Soni.
Herzliche Grüße
Elke
 
 
# ZamJu 2016-04-05 01:52
GENAU - man kann es gar nicht oft genug sagen.
Liebe Grüße, ZamJu
 
 
# Soni 2016-04-05 17:45
Danke schön, Elke und ZamJu.
 
 
# Träumerle Kerstin 2016-04-05 18:10
Was hast Du eigentlich für eine Kamera, dass Dir solch super scharfe Aufnahmen gelingen? Schöner geht nicht.
 
 
# Soni 2016-04-05 19:14
Ich habe eine Canon 60D Kerstin, also noch nicht mal das neueste Modell auf dem Markt. Freut mich, wenn es Dir gefällt.
 
 
# Träumerle Kerstin 2016-04-05 19:55
Ich suche auch gerade nach einer neuen Kamera. Letzte Woche waren wir im Media-Markt, haben uns beraten lassen, ausprobiert. Aber so schnell kann ich mich nicht entscheiden und bei ca. 800 Euro, die sie ungefähr kosten wird, will der Kauf auch gut überlegt sein. Favorit ist derzeit eine Nikon, aber nur als Body und als Objektiv eins von Tamron. Wenn ich eine neue habe, so werde ich sie zeigen.
 
 
# Soni 2016-04-06 10:44
Beim Kauf einer neuen Kamera würde ich lieber in ein Fotofachgeschäf t gehen, da kannst Du in der Regel die Kameras auch erst mal übers Wochenende ausleihen und schauen wie Du zurecht kommst und zufrieden bist - so hab ich das gemacht, auch bei neuen Objektiven teste ich sie erst einmal, dann fällt die Entscheidung leichter.
Bin gespannt, musst Du natürlich dann unbedingt zeigen.
 
 
# AnnaFelicitas 2016-04-06 19:50
Ach Soni, wie schön ist dein Schwanenbild. Ich bin ganz verzaubert!

Das Zitat gefällt mir ebenfalls sehr gut.

Danke für beides.

Alles Liebe
Anna
 
 
# twinsie 2016-04-06 21:39
So ein zauberhaftes Schwanenbild und ein sehr wahres Zitat dazu!

Liebe Grüße
Eva
 
 
# Soni 2016-04-07 09:21
Ganz lieben Dank Anna und Eva :-)
 
 
# Paleica 2016-04-08 09:37
wie wahr, wie wahr! was für ein wichtiges zitat mit einem wunderschönen bild!
 
 
# Soni 2016-04-08 10:15
Vielen Dank Paleica.
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de