Leider sieht man die Junikäfer nur noch selten.
zitat kaefer

Mehr Zitate im Bild bei Nova.
us

Kommentare   

 
# Arti 2015-07-11 12:41
Stimmt, damit ist jeder Professor überfordert...e in wirklich passender Spruch, den man den dummen Jungs ruhig öfter mal sagen könnte.
Ein ganz fantastisch scharfes Foto ist dir wieder mal gelungen. Ich habe sie leider verpasst als wir im Urlaub waren. In der Zeitung stand, dass sie wohl dieses Jahr zu Hunderttausende n in den Abendstunden aus den Wäldern kamen und die Wiesen und Gärten heimsuchten. Man kann eben nicht alles haben.

Herzliche Grüße zum Wochenende
Arti
 
 
# Paula 2015-07-11 13:56
Dein Spruch ist super und noch besser das Bild. Ich habe nicht gewußt wie Junikäfer aussehen. Aber sie schwirren gegen Abend immer auf unserem Balkon heruem. Ihre Zeit wird sicher bald wieder vorbei sein.
Schön das ich den Junikäfer bei dir mal genauer betrachten konnte.

Ein schönes Wochenende wünscht dir
Paula
 
 
# Klaus 2015-07-11 16:13
super Spruch und Bild, alles Gute für heute, Klaus
 
 
# minibar 2015-07-11 20:06
Liebe Soni, das ist wohl wahr.
Solch einen Käfer herstellen kann niemand.
Es sei denn, sie können ihn klohnen.
 
 
# Elke 2015-07-11 20:25
Hallo liebe Soni,
das ist ein klasse Bild. Maikäfer, Junikäfer bei uns noch nie gesehen. Wobei mir neulich so ein Brummer um den Kopf herumschwirrte - vielleicht war es ein Junikäfer. - Ich sehe, dass du auch ein Zitat für Nova hast. Ich habe auch zu spät gemerkt, dass Nova Urlaub macht - aber ist ja auch egal.
Lieben Gruß
Elke
 
 
# Soni 2015-07-12 10:19
Von so vielen Käfern lese ich auch immer nur in der Zeitung Arti, ich bin schon froh, wenn ich einen einzigen Käfer sehe, weil bei uns hat es kaum welche.

Ja, leider ist ihre Zeit bald vorbei Paula sie leben ja nicht besonders lange.

Danke, wünsche ich Dir auch Klaus.

Stimmt minibar klohnen wäre noch eine Möglichkeit :-)

Das könnte dann schon einer gewesen sein Elke. Ich wusste schon das Nova Blogpause macht, aber man kann ja trotzdem Zitate veröffentlichen .
 
 
# Klaus 2015-07-12 13:39
Liebe Soni, einen schönen Sonntag wünsche ich dir, beste Grüße, Klaus
 
 
# Mathilda 2015-07-12 22:15
Wie wahr das Zitat und ein perfektes Foto.

Liebe Grüße von Mathilda
 
 
# Heidrun 2015-07-13 05:36
Leider, möchte ich hinzufügen... Und ja, es wird manch' Unfug getrieben mit Tieren!
Nach der Freinacht kam uns nämlich folgendes zu Ohren, dass erzählte eine Bekannte, Jugendliche hätten eine Katze mit Rasierschaum eingesprüht. Das finde ich sehr wüst!!!

Mit sonnigen Grüßen, Heidrun
 
 
# Klaus 2015-07-13 13:58
eine sehr schöne Woche wünsche ich, Klaus
 
 
# Soni 2015-07-14 09:04
Danke schön Mathilda.

Oh ja Heidrun es ist richtig übel was mit Tieren manchmal angestellt wird :-( da ist man echt geschockt.

Wünsche ich Dir auch Klaus.
 
 
# Träumerle Kerstin 2015-07-14 14:12
Das ist eine super Aufnahme liebe Soni. Und der Spruch ist so genial dazu. Bleibt nur zu wünschen, dass diese Tiere nicht eines Tages ganz verschwinden aus der Tierwelt.
 
 
# Soni 2015-07-14 16:18
Das wäre wirklich schade Kerstin, weil jedes Tier ist wichtig im System.
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de