Grad zum ersten Mal diese Woche in meinen Feedreader geschaut, man wart Ihr alle fleissig. Ganz lieben Dank auch für die vielen Kommentare, über die ich mich immer sehr freue. Ich konnte mich die ganze Woche bei dem schönen Wetter nicht aufraffen vor den Rechner zu sitzen, nun muss ich mich mal unbedingt wieder auf ausgiebige Blogrunde begeben.

zitat heute

Mehr Zitate im Bild bei Nova.
us

Kommentare   

 
# Heidrun 2015-03-07 10:19
Fantastisch, liebe Soni mit diesem schlafenden Kamel (?) .... Und es stimmt auffallend! Entweder verharren manche nur in der Vergangenheit; der "guten alten Zeit" - oder andere, die nur an das Morgen und Übermorgen denken!
Bewußt das Hier und Heute, nach Krankheit und OP (er)Leben wir viel sinnlicher den Tag.

Mit sonnigen Grüßen, Heidrun
 
 
# Elke 2015-03-07 13:49
So ist es! Was für ein herrliches Bild. Bei uns bricht gerade der Frühling aus. Mich zieht es in den Garten. Du glaubst nicht, was für einen Lärm die Vögel veranstalten!
Liebe Grüße
Elke
 
 
# minibar 2015-03-07 16:41
Du hast es drauf, Foto und Spruch passen soooo gut zusammen, grandios!
liebe Grüße Bärbel
 
 
# Jutta 2015-03-07 18:10
Liebe Soni,

fantastisch ist Dein Foto und das Zitat hast Du perfekt ausgewählt.
Dem Kamel wird das sicher egal sein - deshalb ist es ja auch ein Kamel. ;-)

Liebe Grüße
Jutta
 
 
# ZamJu 2015-03-07 21:50
Genau! - und was für ein schönes Foto!
LG ZamJu
 
 
# Nova 2015-03-08 06:35
*lacht*...das ist klasse. Ein tolles Foto von dem Kamel und dazu die passenden Worte. Die Worte stimmen auch voll und ganz, das hier und jetzt zu erleben und genießen ist sooo wichtig^^

Wünsche dir dann einen schönen Frühlingssonnta g und sende liebe GRüsse

N☼va
 
 
# katerchen 2015-03-08 09:19
es passt Soni
LG vom katerchen der einen schönen Sonntag wünscht
 
 
# Rolf 2015-03-08 10:31
Aber heute darf man auch mal schlafen, ist schließlich Sonntag ;-)
Klasse Dein "Faultier".
Liebe Grüße
Rolf
 
 
# Klaus 2015-03-08 13:20
Liebe Soni, meinen Glückwunsch zum Frauentag, alles Gute, Klaus
 
 
# Arti 2015-03-08 17:34
Ja, so kann es gehen allerdings war ich, genau wie du, die letzten Tage ebenfalls unterwegs und komme auch erst jetzt zur Blogrunde.
Mir gefällt dein ruhendes Kamel, ob es wohl von Wüstentemperatu ren träumt oder sich nur am Frühling erfreut?

Liebe Sonntagsgrüße
Arti
 
 
# AnnA 2015-03-08 18:11
Liebe Soni so faul bin ich heute auch rum gelegen ;-) kommt aber daher, wir haben gestern den ganzen tag im garten gearbeitet, zuviel des guten :-) wieder ein sehr tolles zitat im bild... herzlichst AnnA
 
 
# Träumerle Kerstin 2015-03-09 19:17
Geht mir gerade genauso liebe Soni. Das schöne Wetter lädt dazu ein, die freie Zeit sinnvoller zu genießen als vor dem Rechner. Und abends fehlt dann oft die Lust.
Lass es langsam angehen, Pausen braucht jeder.
Liebe Grüße von Kerstin.
 
 
# Ralph 2015-03-11 09:32
... aber das Kamel sieht dabei nicht besonders unglücklich aus ;)

LG,
Ralph
 
 
# Soni 2015-03-12 17:02
Ganz lieben Dank für Eure Kommentare, freut mich sehr, dass es Euch gefällt.
 
 
# Biggi 2015-03-13 19:05
Hallo liebe Soni,
*lach* ein Klasse Foto und das Zitat passt super

Liebe Grüße
Biggi
 
 
# Christa J. 2015-03-15 00:38
Genauso ist es, wie im Zitat aufgeführt, aber das Kamel stört das nicht, es gönnt sich einfach mal nur eine Pause. :-)

Liebe Grüße
Christa, der dein Beitrag wieder ganz ausgezeichnet gefallen hat. :-)
 
 
# Soni 2015-03-16 10:52
Ganz lieben Dank Biggi.

Freut mich, dass es Dir gefällt Christa, danke.
 
 
# Frau Fröhlich 2015-03-17 15:30
Genieß die schönen Frühlingstage. Fürs Bloggen gibt es die schlechteren Tage :-)

LG Frauke
 
 
# Soni 2015-03-23 09:57
Oh ja ich geniesse den Frühling Frau Fröhlich, deshalb ist es hier momentan auch eher ruhig :-)
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de