zitat traeumer

Mehr Zitate im Bild bei Nova.
us

Kommentare   

 
# Jutta 2015-02-28 11:52
Liebe Soni,

da hast Du Dir aber heute auch ein wunderschönes Zitat ausgesucht. Dein Foto dazu ist einfach fenomenal. Ich liebe solche Aufnahmen, wo sich die Bäume im Vordergrund wie Scherenschnitte abzeichnen. Das sieht einfach so fantastisch aus und man jedes auch noch so kleine Ästchen erkennen.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jutta
 
 
# Arti 2015-02-28 12:40
Ich denke mal jeder von uns ist ein kleiner Träumer, denn ohne Träume wäre die Welt fast zukunftslos. Da ich eigentlich Langschläfer bin, träume ich zwangsweise am tage bei Sonnenschein :)
Zu deinem Zitat passt das Bild ganz ausgezeichnet.

Sei lieb gegrüßt und habe ein schönes Wochenende
Arti
 
 
# Klaus 2015-02-28 12:45
beste Grüße, Klaus
 
 
# minibar 2015-02-28 14:08
Dein Foto ist sooooo schön, liebe Soni.
Der Spruch passt wunderbar dazu.
Liebe Grüße Bärbel
 
 
# Christa J. 2015-02-28 18:18
Ein sehr schöner Spruch von Oscar Wilde, liebe Soni und bei diesem herrlichen Foto, da komme ich gleich ins Schwärmen und fange an zu träumen. :-)

Eine perfekte Spruchkarte hast du erstellt. :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
Christa
 
 
# Elke 2015-02-28 20:16
Das ist ein ganz zauberhaftes Foto und ein wunderschönes Zitat dazu.
Lieben Gruß
Elke
 
 
# Nova 2015-03-01 06:57
Nicht nur die Worte lassen mich träumen, auch das wunderschöne Foto lässt es sofort zu. Wundervoll wie du das Foto mit diesen Worten zusammengebrach t hast und ich danke dir dafür. Echt toll geworden.

Freue mich über deinen Beitrag und wünsche dir einen schönen Sonntag.

Herzliche Grüsse

N☼va
 
 
# Julia 2015-03-01 07:35
Liebe Soni,
wieder hast du Bild und Worte wundervoll zusammen gewählt. Das Foto ist wahrlich zum Träumen. Ich freue mich schon wieder auf die täglich Sonnenuntergäng e im Sommer die wir sehen können über dem Bodensee wenn das Wetter gut ist.

Liebe Grüessli
Julia
 
 
# katerchen 2015-03-01 09:01
von so einen Moment..im Bild festgehalten kann man nur träumen
wundervoll zusammen gefügt das Zitat und dieses Bild Soni
LG vom katerchen
 
 
# Soni 2015-03-01 10:20
Ja Träume sind wichtig ob nun morgens oder tagsüber was wäre die Welt ohne Träume. Freut mich, dass es Euch gefällt - vielen Dank.
 
 
# Andrea 2015-03-01 11:21
Ich weiß nicht, was mir besser gefällt, Bild oder Zitat... toll ist es so oder so.

LG
Andrea
 
 
# Biggi 2015-03-01 13:47
Hallo liebe Soni,
wow ... was für ein fantastisches Foto, wunderschön sieht es aus!! Das Zitat passt auch toll dazu!
Ich bin auch ein Träumer... mal Tagsüber, mal Abends, aber können wir ohne Träume leben... ich denke das wird schwierig.

Liebe Grüße
Biggi
 
 
# Soni 2015-03-02 11:42
Das freut mich Andrea danke.

Ob man ohne Träume Leben kann, hm, ich würde es jedenfalls nicht wollen Biggi.
 
 
# ZamJu 2015-03-02 16:10
Wunderbare Komposition. Zitat und Foto gefallen mir sehr.
LG ZamJu
 
 
# Paleica 2015-03-03 16:00
oh ist das ein schönes zitat!
 
 
# Soni 2015-03-07 10:29
Danke schön ZamJu und Paleica, freut mich, dass es Euch gefällt.
 
 
# Heidrun 2015-03-07 10:32
So, nun arbeite ich mich langsam durch die verpassten Posts ... ;) .... Und ganz besonders wundervolles Zitat!

Mit sonnigen Grüßen, Heidrun
 
 
# Soni 2015-03-07 10:36
Grins, mir geht es genau so Heidrun :-) ich wühle mich grad auch durch zig Beiträge. Freut mich, dass es Dir gefällt.
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de