Kommentare   

 
# Anne Seltmann 2015-02-14 10:47
Was für eine schöne Umsetzung deines Bildes! Und dann mit einem Highland Rind, die ich sowieso unheimlich gerne sehe.
Danke für deinen Besuch auf meinem Blog!

Liebe Grüße

Anne
 
 
# Arti 2015-02-14 11:23
Das ist ja ein toller Spruch, den ich noch gar nicht kannte. Aber er stimmt, den Schwanz kann man am leichtesten wieder loslassen :)
Eine schöne Kombination von Bild und Spruch.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
Arti
 
 
# Jutta K. 2015-02-14 12:51
Klasse, beides . . Spruch und Bild !
Das ist mein Zitat
♥liche Grüße
 
 
# AnnA 2015-02-14 14:12
wie immer einfach nur toll, bild und zitat. hab ein feines WE mit herzlichen Grüßen AnnA
 
 
# ZamJu 2015-02-14 16:17
Wie toll! Bild und Spruch dazu - einfach genial!
LG ZamJu
 
 
# Biggi 2015-02-14 17:13
Hallo liebe Soni,
wow was für ein schönes Foto...
Stimmt... man kann den Schwanz schnell wieder loslassen , aber ich glaube das er sich nicht an den Schwanz fassen lässt :)
Klasse Zitat!!!

Liebe Grüße
Biggi
 
 
# Jutta 2015-02-14 17:47
Liebe Soni,

das ist ein Klasse Zitat. Das kannte ich noch gar nicht. Mit dem herrlichen Foto ist das eine tolle Kombination.

Liebe Grüße
Jutta
 
 
# Christa J. 2015-02-14 18:32
Das würde ich auch keinem raten, den Stier an den Hörnern zu packen, lach.
Soni, ein ganz tolles Foto, das mit dem Zitat zu einer tollen Spruchkarte geworden ist. :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
Christa
 
 
# Elke 2015-02-14 18:34
Hallo liebe Soni,
was für ein herrliches Foto! Und den Spruch finde ich auch großartig.
Liebe Grüße
Elke
 
 
# Mathilda 2015-02-14 18:39
Das ist nicht nur ein Zitat, sondern auch ein guter Tipp.
Tolles Bild dazu.

GLG Mathilda ♥
 
 
# Margret 2015-02-14 19:33
Liebe Soni,
*lach* ich würd den Stier auch nicht beim Schwanz packen...
Deine "Postkarte" ist auf jeden Fall genial.

LG und Helau
Margret
 
 
# Heike 2015-02-15 05:30
Was für ein prachtvolles Tier , aber den bei den Hörnern packen ....lieber nicht . Trotzdem ein schönes Zitat . :)
Liebe Grüsse Heike
 
 
# Nova 2015-02-15 06:21
Stimmt, da lässt sich leichter loslassen ohne auf die Hörner genommen zu werden ;-) Toll gemacht und das Bild ist klasse. Wie er dir so in die Kamera schaut, wie für das Zitag im Bild gemacht^^

Danke dir dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag.

Herzliche Grüsse

N☼va
 
 
# katerchen 2015-02-15 09:50
ein guter Rat Soni und ein wundervolles Bild
LG zum Sonntag vom katerchen
 
 
# Soni 2015-02-15 12:01
Ich habe das Foto von dem Hochlandrind ja extra für dieses Zitat gemacht. Aber ganz ehrlich, als ich da an der Weide vor diesem mächtigen Tier stand hätte ich den weder an den Hörnern noch am Schwanz gepackt :-)

Danke, freut mich sehr, dass Euch Zitat und Foto gefallen.
 
 
# Heidrun 2015-02-15 17:37
Witzig und sinnig, liebe Soni! Klasse mit Deinem Bild wieder einmal in Szene gesetzt. Ein Spruch, den ich so noch nicht kannte ;)

Mit sonnigen Grüßen, Heidrun
 
 
# Soni 2015-02-16 15:03
Ganz lieben Dank Heidrun.
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de