Kommentare   

 
# Arti 2015-02-07 12:52
Genau so ist es, deshalb sollte man sich seine Worte immer gut überlegen. Die drei Disteln oder sind es Karden (?) machen sich ganz prima.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Arti
 
 
# katerchen 2015-02-07 13:51
genau so ist es Soni
wenn Karden blühen..dann finde ich sie BESONDERES schön
LG vom katerchen zum Wochenende
 
 
# Susi Zaunwicke 2015-02-07 15:00
Hallo Sonja,
oh, dein Zitat hat auch eine gute Zunge und passt hervorragend zur Abbildung!
Und das Foto ist ebenfalls super!
LG Heidi
 
 
# Soni 2015-02-07 15:32
Es sind Karden Arti, Disteln hatte ich leider keine, aber die Karten sind auch ganz schön stachelig :-)

Finde die auch super schön katerchen, wenn sie blühen und so vertrocknet.

Ganz lieben Dank Susi.
 
 
# Mathilda 2015-02-07 16:38
Oh ja, ein sehr wahres Zitat und ein wunderschönes Bild dazu.

GLG Mathilda ♥
 
 
# Biggi 2015-02-07 17:33
Hallo liebe Soni,
oh ja, ein wunderbares wahres Zitat!!
Und dazu hast Du ein passendes Foto gewählt... Klasse.

Liebe Grüße
Biggi
 
 
# Heike 2015-02-07 18:05
Oh ja , liebe Soni , so ist es leider . Du hast ein wunderbares Bild zu dem Zitat gewählt . :)
Liebe Grüsse Heike
 
 
# Christa J. 2015-02-07 19:18
Sehr kluge Worte und genauso ist es auch. Wie sehr können falsche Zungen verletzen!

Das Foto, was du dazu gewählt hast, liebe Soni, ist einfach nur wunderschön. :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
Christa
 
 
# Nova 2015-02-08 04:58
Oh ja, die können sogar noch mehr Schaden anrichten und diese Wunden heilen nicht so schnell, wenn überhaupt :-(

Klasse wie du wieder Wort und Bild harmonisch zusammengebrach t hast. Ich danke dir dafür und freue mich dass du wieder mit dabei bist.

Auf einen schönen Sonntag ohne böse Worte wünsche ich dir alles Gute und sende herzliche Grüsse

N☼va
 
 
# Soni 2015-02-08 10:00
Ganz lieben Dank, freut mich sehr, dass es Euch gefällt.
 
 
# Heidrun 2015-02-08 10:08
Die Karden zu fotografieren, liebe ich auch sehr. Sie sind so attraktiv ... und besonders zu Deinem Zitat! Es stimmt, man sollte sich vorher überlegen, was man sagt oder vielleicht auch schreibt.
Ich wünsche Dir nur nette und liebe Worte nicht nur heute zum Sonntag :)
LG von Heidrun
 
 
# Soni 2015-02-08 10:47
Ja gell Heidrun die sind immer wieder ein schönes Motiv. Danke das wünsche ich Dir auch.
 
 
# AnnA 2015-02-08 16:07
was für ein schönes Zitat im Bild. da passt einfach alles liebe Soni...
bis bald mit herzlichen Grüßen AnnA
 
 
# Elke 2015-02-08 17:05
So ist es. Mir gefällt die Verbindung der Karden mit dem Spruch sehr gut.
Liebe Grüße
Elke
 
 
# Soni 2015-02-08 19:48
Ganz lieben Dank AnnA und Elke, schön, wenn es Euch gefällt.
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de