Sprichwort der Blackfoot Indianer.

wisent

Was ist das Leben? Es ist das Aufblitzen eines Glühwürmchens in der Nacht. Es ist der Atem eines Büffels im Winter. Es ist der kleine Schatten, der über das Gras huscht und im Sonnenuntergang verschwindet.

(Blackfoot auf seinem Totenbett)

soni

Kommentare   

 
# Rewolve44 2013-02-17 12:05
Ein geniales Foto liebe Soni das dürfte eine spannende Fotoserie werden.

Lg,
Rewolve44
 
 
# Soni 2013-02-17 12:50
Vielen Dank Rewolve, mal sehen was mir dazu noch so einfällt :lol:

LG Soni
 
 
# Mathilda 2013-02-17 19:19
Es ist das Leben und zum Leben gehört der Tod.
Ein sehr schönes Foto!!

LG Mathilda
 
 
# Gabi 2013-02-18 08:18
Eine geniale Idee, Deine neue Fotoserie!
Ich freue mich drauf!!!
Das passende Zitat erinnert mich wieder an Dein wunderbares Fotobuch mit den Indianer-Weisheiten!!!

Liebe Grüße!
 
 
# katerchen 2013-02-18 08:20
wunderbar gesagt Soni und dann noch ein Traumbild

LG zum Wochenstart vom katerchen
 
 
# moni 2013-02-18 16:18
Liebe Soni,
fantastisches Foto!!!
Schönen Wochenstart
moni
 
 
# Kerstin 2013-02-19 13:11
Hallo liebe Soni,

Was ein tolles Foto!!! Dazu passt der Spruch so wunderbar! Da bin ich gespannt was Du uns mit dieser Serie noch Alles Schöne präsentieren wirst!
LG Kerstin
 
 
# Soni 2013-02-21 17:35
Vielen Dank Mathilda.

Stimmt Gabi, im Fotobuch hatte ich viele gesammelt.

Freut mich, wenn es Dir gefällt Katerchen.

Danke schön Moni.

Mal schauen was mir so vor die Kamera kommt und für dieses Projekt passt Kerstin :lol:

LG SOni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de