Momentan bleibt so wenig Zeit für Blog und Blogrunden. Auf die Schnelle wenigstens ein paar Fotos.

Was sich liebt ...

Pelikane

das neckt sich.

Pelikane

Pelikane

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

soni

Kommentare   

 
# moni 2012-05-12 11:06
Liebe Soni,
das sieht für uns ja richtig gefährlich aus, diese Schnäbelei! :P
Wunderschöne Aufnahmen!
Schönes Wochenende und lieben Gruß
moni
 
 
# katerchen 2012-05-12 11:34
wirkt ETWAS rau was da SCHMUSEN ist Soni..grins

LG vom katerchen der ein nettes Wochenende wünscht

ganz tolle Bilder :D
 
 
# Frau Wolkenlos 2012-05-12 12:47
Liebe Soni,

komm' hakel' Dich ein.. mein Schatz. lol :lol:
Die beiden mögen sich. :lol:
Schöne Fotos. :-)
Liebe Grüße
 
 
# Rewolve44 2012-05-12 17:50
Wow, echt stark die schärfe von deinen Pelikanfotos, sie sind einfach wunderschön.

Lg,
Rewolve44
 
 
# Träumerle Kerstin 2012-05-12 19:29
Außergewöhnlich schön! Besonders das letzte Foto. So ineinander verschlungen - zum Fressen gern haben die sich :herz:
Liebe Grüße ins Wochenende von Kerstin.
 
 
# Rolf 2012-05-12 21:40
...das fotografiert sich oder so ähnlich ;-)
Schöne Vögel - und tolle Aufnahmen.
Liebe Grüße
Rolf
 
 
# Mathilda 2012-05-13 00:16
So haben sich also die Pelikane liebe, einfach schön und die Fotos einmalig.
Selber hatte ich auch mal Pelikane fotografiert, die waren aber nicht so schön weiß, eher grau und schmutzig :o

Liebe Grüße zu dir und einen schönen Sonntag.

Mathilda :herz:
 
 
# Wieczorama 2012-05-13 10:00
Guten Morgen, Soni (◠‿◠)
Das sind wunderschöne Fotos geworden. (≧◡≦) Das erste gefällt mir am besten. Diese Neckereien sehen ziemlich brachial aus, schon eher etwas wie ein Kampf.
Vielen Dank für deinen Kommentar. Im Nov od Dez habe ich erstmals davon gehört und gestaunt. Nach der Givebox mit und ohne Ortsangabe kannst du googlen. Inzwischen kommen da ganz brauchbare Infos.
Einen schönen Sonntag wünsche ich dir. (≧◡≦)

Wieczorama (◔‿◔)
 
 
# Karin M. 2012-05-13 21:42
Klasse Fotos...einfach schön...Das ist die Liebe im Mai...
Liebe Grüße, Karin
 
 
# Gabi 2012-05-14 10:09
Ich bin immer wieder so sehr begeistert von Deinen wunderbaren Tier- ach was, von all Deinen Fotos!!!

Ganz liebe Grüße!
 
 
# Soni 2012-05-14 11:06
Auf dem Foto wirkt es wirklich recht gefährlich Moni, aber beim Beobachten sah man deutlich, dass es liebevoll gemeint war.

Jeder schmust auf seine Weise Katerchen und den Beiden hat es jedenfalls gefallen.

Ja die mögen sich wirklich Frau Wolkenlos, konnten gar nicht genug kriegen :lol:

Vielen Dank Rewolve.

Grins, zum Fressen gern ist der richtige Ausdruck Kerstin.

Ja sowas liebe ich Rolf, könnte da ewig zuschauen ;-)

Das ist echte Pelikanliebe Mathilda :-)

So brutal wie es auf den Fotos wirkt war es gar nicht Wieczorma. Nach der Givebox muss ich auch nochmal googeln, hatte ich noch nie was von gehört.

Genau Karin - Frühlingsgefühle.

Das freut mich sehr Gabi, ganz lieben Dank.

LG Soni
 
 
# gislinde 2012-05-14 14:07
Wunschschöne Blumen bin mal so frei gewesen mir deine Seide anzusehen sehr schön und tolle Blumen.Wünsche einen gute sonnigen Wochenstart Grüsse mal Herzlich Gislinde.
 
 
# Silke 2012-05-14 18:00
Ach, sind die wieder toll :-)
Ich freu mich jedesmal riesig über Deine schönen Fotos!
Danke und liebe Grüße
Silke
 
 
# Manu 2012-05-14 18:26
Was sich liebt das neckt sich, oder?! Wunderschöne Bilder. :herz:

LG
 
 
# Soni 2012-05-14 19:25
Danke Gislinde, freut mich das Dir meine Seite gefällt.

Dann freue ich mich auch Silke :lol:

Genau Manu so ist es ;-)

LG Soni
 
 
# Kerstin 2012-05-14 20:33
Hallo liebe Soni, mir gehts ähnlich - wenig Zeit für BLog und Runden. Schön ein Lebenszeichen von Dir zu haben und mit so schönen Fotos!!
LG Kerstin
 
 
# DonPaolo 2012-05-14 20:49
Ganz wunderbare Aufnahmen, auch wenn es in der Tat etwas gefährlich aussiht.

LG Paul
 
 
# Soni 2012-05-15 21:10
Blog und Blogrunden kosten einfach auch immer viel Zeit Kerstin und momentan muss ich das hinten anstellen.

Es wirkt wahrscheinlich halt wegen der grossen Schnäbel etwas bedrohlich DonPaolo.

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de