Fressnapf hat auf Facebook die Aktion Kalenderstars gestartet. "Dein Tier hat Model-Potential? Mit etwas Glück ist Dein Tier in einem Fressnapf-Kalender 2013 zu sehen".

Ich habe eine meiner Vielstreifengrasmäuse ins Rennen geschickt.

a_vielstreifengrasmaus

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://tierfotoblog.de/images/seitenbilder/vielstreifengrasmaeuse2

Naja, etwas Glück ist erst mal davon abhängig, wie viele Votes man von Facebook-Mitgliedern bekommt um überhaupt in die zweite Runde zu kommen. In der zweiten Runde entscheidet dann eine unabhängige Fressnapf-Jury. Momentan sieht es gar nicht so schlecht aus für meinen Frischling, was sich allerdings noch ändern kann. Die erste Runde läuft noch bis zum 10.3., wenn ich bis dahin noch vorne mit dabei bin geht es in Phase II.

Also bitte Daumen drücken und wer bei Facebook registriert und der Meinung ist Terra hat Model-Potential - ich freue mich sehr über jede Stimme >> hier darf für Terra gevotet werden.

soni

Kommentare   

 
# katerchen 2012-02-15 08:23
VIEL Glück Soni..es ist ein schönes Tier.Wunderschö n hast Du es abelichtet

LG vom katerchen
 
 
# Brigitte 2012-02-15 10:52
hab gevotet, viel Glück.

LG
Brigitte
 
 
# Mani 2012-02-15 13:21
Sehr schöne Bilder und alle klasse fotografiert.

LG Mani
 
 
# moni 2012-02-15 17:24
Liebe Soni,
das hast Du so wunderbar gekonnt fotografiert, meine Stimme bekommst Du gerne!
Eine ganz herrliche Serie!
Lieben Gruß
moni
 
 
# AnnaFelicitas 2012-02-15 17:31
Kann leider nur Daumendrücken, liebe Soni. Mache DAS aber ganz, gaaanz feste ;)

Alles Liebe
Anna
 
 
# Träumerle Kerstin 2012-02-15 20:04
Ich bin nicht bei Facebook, drücke Dir aber die Daumen. So ein süßer kleiner Kerl - der schafft das!
Liebe Grüße von Kerstin.
 
 
# Katinka 2012-02-15 22:06
Natürlich drücke ich die Daumen, liebe Soni!
Die Bilder sind supersüß :-)

Viele Grüße
Katinka
 
 
# Karin M. 2012-02-15 22:39
Ich drücke dir die Daumen... an so einem fotogenen Exemplar können die gar nicht vorbei gehen...sie ist sooo süß...
Liebe Grüße, Karin
 
 
# Soni 2012-02-16 16:35
Ganz, ganz lieben Dank fürs Voten und fürs Daumen drücken (mindestens genauso wichtig). Es sind ja viele sehr hübsche Tiere dabei, mal schauen wie es ausgeht :lol:

LG Soni
 
 
# Mimi 2012-03-06 20:11
Der ist ja total süß !!! :herz: VIEL GLÜCK
 
 
# Soni 2012-03-06 21:06
Ganz lieben Dank Mimi :lol:
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de