mouse Ein nettes Fundstück heute auf die Schnelle - eine schlafende und schnarchende Haselmaus - Lautsprecher aufdrehen *gg*.

Ist das nicht der Hammer, die schläft den Schlaf des Gerechten.

Schon seltsam, hat man einen schnarchenden Menschen neben sich nervt das, bei Tieren findet man es einfach nur niedlich.



Hab grad nicht so viel Zeit fürs Internet. Blogrunden werde ich wahrscheinlich erst morgen wieder schaffen.

soni

Kommentare   

 
# katerchen 2012-02-07 07:47
hi hi doll..
wir hatten mal einen Kater der IMMER geschnarcht hat..
LG vom katerchen
 
 
# Frau Wolkenlos 2012-02-07 10:32
Du meine Güte! Der sägt ja sämtliche Bäume im Umkreis nieder. :D Einfach süß, das Video. Zum Glück schnarcht unser Kater nicht. :lol:
Liebe Grüße
 
 
# Kerstin 2012-02-07 11:59
Zu drollig!!!
Man rechnet ja nicht damit dass auch eine Haselmaus schnarcht *gg* Und dass sie so friedlich in der Hand weiterhin ihren Träumen nachhängt ;-)
Schönes Fundstück!
LG Kerstin
 
 
# Manu 2012-02-07 14:50
Würde diese knuffige Maus jede Nacht schnarchenderwe ise neben Dir legen, würde es Dir auch nicht gefallen. ;-)

LG
 
 
# Chrille 2012-02-07 15:59
Hallo Soni!
Das ist ja echt niedlich - so laut vorallem wie schnarchen. Total niedlich :lol:
LG Chrille
 
 
# Karin M. 2012-02-07 18:16
Das ist sooo süß....ich hätte nicht gedacht, daß so eine kleine Maus so laut schnarchen kann...zu drollig...
Liebe Grüße, Karin
 
 
# Soni 2012-02-07 20:18
Mein letzter Hund konnte auch so extrem schnarchen Katerchen :lol:

Mika kann zwar ab und an mal schnarchen, aber nur, wenn er träumt Frau Wolkenlos.

Ja gell Kerstin das die sogar in der Hand nicht aus ihren Träumen aufwacht.

Mag schon sein, daß es dann irgendwann auch nerven würde Manu :lol:

Finde die auch total niedlich Chrille.

Klein aber schnarchen wie ein Großer Karin :lol:

LG Soni
 
 
# Angie 2012-02-07 20:20
OOOHHH, nee ist die zauberhaft!!!! Wie kann die so schlafen in einer Hand, das gibt es doch nicht.
LG
Angie
 
 
# Soni 2012-02-07 20:38
Wenn sie schlafen, schlafen sie. Als wir das Gartenhaus renoviert haben, musste ich den Siebenschläfer vorrübergehend umquartieren, der hat zwar nicht geschnarcht, aber aufgewacht ist der auch nicht Angie :lol:

LG Soni
 
 
# Gabi 2012-02-07 20:57
Wie süsssssss! Sowas niedliches ab ich schon lang nicht gesehen
 
 
# Soni 2012-02-07 21:46
Ja die Kleine ist doch echt sehenswert Gabi :lol:
 
 
# Katinka 2012-02-08 10:49
Das ist sooo niedlich, liebe Soni!

Hihi ich habe ganz ähnlich gedacht: Bei Menschen nervt es einfach nur....

Liebe Grüße
Katinka
 
 
# Soni 2012-02-08 14:28
Genau Katinka, bei Menschen ist es einfach ätzend :lol:

LG Soni
 
 
# Klarissa 2012-02-08 16:50
Hi Soni,
das Kerlchen schnarcht... wie meine kleinere Beaglette. (Mein Mann schnarcht eindeutig nerviger *g*)
Ich bin allerdings schon aufgestanden ums Hündchen im Nebenzimmer anders zu legen damit es aufhört. (Die Nase halte ich nur meinem Mann zu. *LACH* ...Manchmal)

LISSA wacht dann allerdings sofort auf. Dieses Kerlchen scheint einen wirklich tiefen Schlaf zu haben. Ist er so nicht leicht Beute für gefräßige Nachbarn?

LG, Klarissa
 
 
# Träumerle Kerstin 2012-02-09 08:42
Oh wie süß, jetzt hab ich laut gelacht. Das muss ich heut gleich noch meiner Familie zeigen, umwerfend herrlich!
Liebe Grüße von Kerstin.
 
 
# Soni 2012-02-09 11:49
Eine schnarchende Beaglette ist ja sicher auch niedlich Klarissa :lol: stimmt so wäre die Haselmaus leichte Beute, aber sie schlafen ja im Normalfall in ihrem sicheren Bau.

Gell das regt zum Schmunzeln an Kerstin :lol:

LG Soni
 
 
# Träumerle Kerstin 2012-02-09 20:03
Ich hab mir das schnarchende Mäuschen gleich noch mal angeschaut und wieder so gelacht, ich glaub ich schau noch mal :lol:
 
 
# Soni 2012-02-09 20:40
Grins, ich hab die auch ein paar Mal angeschaut Kerstin :lol:
 
 
# Sandra 2012-02-10 20:33
Hatte die Maus heute im Fernsehn gesehen und meinem Mann nach seiner Arbeit gezeigt.
Die ist ja sowas von süüüüüüüüüüß.Da nke fürs einsetzen.....d a hat jeder etwas zum lachen. :lol:
 
 
# Soni 2012-02-11 13:51
Ja Sandra diese Maus trägt wirklich zur allgemeinen Belustigung bei :lol:
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de