katze_kueckenUngewöhnliche Tierfreundschaften gibt es ja immer wieder, aber das Verhalten dieser Tiere untereinander ist schon sehr beeindruckend.

Ich bin immer wieder begeistert sowas zu sehen. Pit Bull Sharky ist schon sehr außergewöhnlich und wie das Meerschweinchen abgeschlabbert wird und trotzdem gelassen sein Möhrchen knabbert, irre. Na eigentlich alle diese Tiere sind sehr außergewöhnlich.

Selbst, wenn mein Hund so liebevoll mit den Schweinchen umgehen würde, auch meine Schweinchen würden sich das nicht gefallen lassen.

Hund, Katze und die Kücken finde ich auch der Hammer.



Mein Hund Mika akzeptiert zwar meine Meerschweinchen im Stall, aber Hund und Schweinchen zusammen auf die Couch zu setzen könnte/würde ich nicht riskieren. So ein Zusammenleben von Hund, Katze, Meerschweinchen und dann sogar noch ein paar Kücken dazu wäre mein Traum *gg*, da hätte ich noch viel mehr Tiere *gg* - einfach toll. Auf dem Youtube-Kanal von Sharky und Co. gibt es noch jede Menge tolle Videos.

soni

Kommentare   

 
# Katinka 2011-05-18 11:37
Hallo Soni,
das ist wirklich toootal niedlich :-)
Danke für die schönen Videos, teilweise ist das tatsächlich sehr außergewähnlich.

Liebe Grüße
Katinka
 
 
# AnnaFelicitas 2011-05-18 11:57
Guten Morgen liebe Soni,

es hat schon was vom Paradies, nicht wahr? Wobei mir einfällt, dass ich ähnliche Bilder in meiner Fotokiste habe. Ich muss wohl mal stöbern gehen ;)

Alles Liebe
Anna
 
 
# Marianne 2011-05-18 12:16
Geht doch :lol:

Finde ich total süß :-)
 
 
# Klarissa 2011-05-19 09:29
...Meine Beagles würden wahrscheinlich sofort die Möhrchen fressen - und dann - naja jedenfalls nicht gelassen liegen bleiben und auf familiär machen.
Diese Tiere sind sowas von ausgeglichen und vertraut miteinander! Bei uns würde schon die Kombi Hund - Katze recht unharmonisch aussehen. Schade eigentlich!

LG,
Klarissa
 
 
# katerchen 2011-05-19 10:48
die Filmchen von diese Truppe sind einfach TOLL..
Danke sagt das katerchen
 
 
# Frau Wolkenlos 2011-05-19 15:59
Hallo Soni,
das ist ja wirklich unglaublich. :lol: Die friedliche Tierkombination hat mich echt vom Hocker gehauen..
Danke für's zeigen
Liebe (noch immer faszinierte) Grüße
 
 
# Gabi 2011-05-19 16:22
Das ist ja soooo niedlich! Tolle Tierfreundschaften!!!
LG Gabi
 
 
# Soni 2011-05-19 19:21
Das ist wirklich sehr außergewöhnlich Katinka.

Nicht mal im Paradies ging es soo friedlich zu Anna. Oh ja geh mal in Deiner Fotokiste stöbern.

So müsste das immer gehen Marianne.

Bei mir würde vermutlich in 5 Minuten die Wohnung einem Schlachtfeld gleichen Klarissa, wenn eine Katze die Wohnung betritt. Ja finde das auch sehr schade.

Ja genial Katerchen, gell.

Simmt Frau Wolkenlos, man würde es nicht glauben, wenn man es nicht sieht. So unterschiedlich e Tiere, die normalerweise eher Feinde sind so friedlich vereint, einfach super.

Ich kann da nur neidisch schauen Gabi. So eine Truppe hätte ich zu gerne :lol:

LG Soni
 
 
# Träumerle Kerstin 2011-05-19 19:35
Ach ist das süß. Vor allem die letzten Sekunden, wo das Häschen wohl doch zuviel Hundesabber abbekommen hat :lol:
Liebe Grüße von Kerstin.
 
 
# Soni 2011-05-20 19:51
War wohl dann doch zuviel des Guten Kerstin :lol: in einem anderen Video putzt sich das Meerschweinchen auch irgendwann nach der Hundeschlabberaktion.

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de