Einige Vögel sind noch mit Nestbau beschäftigt.

Spatz beim Nestbau

Bei anderen sind bereits die Jungen geschlüpft und die Vogeleltern haben viel zu tun um die hungrigen Mäuler zu stopfen. Auch in meinem Garten sind Vögel in den Nistkästen einzogen.

Zu gerne würde ich ins Innere meiner Nistkästen schauen, leider geht das bei mir nicht. Aber es gibt einige Vogel Webcams - z.B. Storch, Uhu, Gartenrotschwanz und Turmfalke könnt Ihr mit einem Klick aufs Bild beobachten.

Webcam GartenrotschwanzWebcam Storch
Webcam TurmfalkeWebcam Uhu

Noch zwei Storchen Webcams - Störche Luisenpark und Störche Minden.

Da werde ich mal wieder zum Spanner, Tiere beobachten find ich einfach unheimlich spannend.

soni

Kommentare   

 
# Frau Wolkenlos 2011-05-16 17:58
Huhu Soni,
danke schön für die interessanten Links. Was die Tiere angeht bin ich gern auch ein Spanner. :lol: Uhu und Turmfalke interessieren mich hierbei ganz besonders.
Liebe Grüße aus Wuppertal
 
 
# Träumerle Kerstin 2011-05-16 18:40
Ja das ist äußerst spannend - ein Blick in die "Kinderstube". Von den Störchen kenn ich das, aber andere Vögel - das ist mir neu. Vielen Dank fürs Zeigen!
Liebe Abendgrüße von Kerstin.
 
 
# katerchen 2011-05-16 19:06
DANKE Soni da hast du etwas SEHR GUTES für mich gebracht..danke
LG vom katerchen
 
 
# Marianne 2011-05-16 23:33
Toll, dafür ein dickes Dankeschön ♥ ♥
 
 
# Soni 2011-05-17 16:52
Freut mich, daß es Euch gefällt. Lieben Dank für die Kommentare und viel Spaß beim Beobachten.

LG Soni
 
 
# Gabi 2011-05-18 07:33
Vielen Dank für die Links - da werde ich auch ab und zu vorbeikommen, um nach den Tschiepselchen zu schauen. :-)
LG Gabi
 
 
# Soni 2011-05-18 09:03
Na dann viel Spaß dabei Gabi :-)
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de