Liebe ist ...

Gänsegeier in der Wilhelma

mit der "eigenen" Feder einen Liebesbrief zu schreiben. Na, wenn er damit Frau Gänsegeier nicht erobern kann :-)

Allerlei Interessantes über Geier findet Ihr im Blog Faszination Geier von Bettina.

Ich wünsche Euch ein schönes, sonniges Wochenende.

soni

Kommentare   

 
# Rennhenn 2011-03-25 08:17
Schöne Aufnahme! Na, da würd ich dem Herrn Gänsegeier aber gern über die Schulter gucken beim Schreiben... ;-)
 
 
# Katinka 2011-03-25 09:42
Hallo Soni,
ein tolles Foto und sehr passend auch Dein Text dazu :-)

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
Liebe Grüße
Katinka
 
 
# Brigitte 2011-03-25 13:51
da ist Dir ein wunderschönes Foto gelungen.
Ich hoffe jemand bringt ihm dann auch das Briefpapier :-)

LG
Brigitte
 
 
# Frau Wolkenlos 2011-03-25 16:12
Liebe Soni,
ein tolles Foto! Und der Text passt gut zum Bild. Du wirst immer besser. :-)
Liebe Grüße
 
 
# Soni 2011-03-25 22:11
Na da hält man glaub lieber Abstand Rennhenn. Ich war einmal zu nah am Gitter, oh oh, die haben ganz schön lange Hälse und ich bin echt erschrocken als einer versucht hat meine Hose zu erwischen :lol:

Danke Katinka, Dir auch ein schönes Wochenende.

Ja Brigitte das Briefpapier fehlte noch :lol:

Ich bin fleissig am Üben Frau Wolkenlos, danke, der Ausschuß überwiegt immer noch um Längen :lol:

LG Soni
 
 
# Rewolve44 2011-03-26 07:57
Grandiose aufnahme das hast du super erwischt, ein wunderschönes Foto.

Lg,
Rewolve44
 
 
# Soni 2011-03-26 11:10
Vielen Dank Rewolve, freut mich, daß es Dir gefällt :lol:
 
 
# Klarissa 2011-03-30 22:56
Ich hätte nie gedacht dass ein Gänsegeier so derart genial zum Thema Liebe passen könnte!!! :-)

LG,
Klaeissa
 
 
# Soni 2011-03-31 10:09
Da sieht man mal für was so ein Gänsegeier tauglich ist :lol: wäre z.B. auch eine ideale Karte so nach dem Motto - schreib mal wieder.

LG Soni
 
 
# Gabi 2011-03-31 14:46
Der sieht so schön flauschig aus!!!
Bei Dir bekomme ich richtig oft einen total neuen Eindruck von den Tieren!!!
Hier purzeln einige Vorurteile! :o)
Liebe Grüße von Gabi
 
 
# Soni 2011-04-01 11:39
Kommt immer drauf an mit welchen Augen man ein Tier betrachtet Gabi :lol: schön, wenn ich neue Einblicke schaffen kann.

LG Soni
 
 
# Angie 2011-04-01 15:31
Hihihi, sieht der lustig aus. Ich weiß gar nicht warum Menschen die hässlich finden. Ich mag die!
LG
Angie
 
 
# Soni 2011-04-01 22:16
Ich finde die auch klasse Angie :lol: weiß nicht warum sie einen eher negativen Ruf haben.

LG Soni
 
 
# Kerstin 2011-04-04 21:31
Weiß nicht was mir besser gefällt? Das Foto oder Deine Interpretation *gg*
Einfach nur klasse!!!
LG Kerstin
 
 
# Soni 2011-04-04 23:08
Vielen Dank Kerstin :lol: freut mich, wenn es Dir gefällt.

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de