robbeVon Dezember bis Januar werden auf Helgoland die jungen Robben geboren.

Gunther Wegener hat sie fotografiert und gefilmt. Ich finde es ist ein traumhaft schönes Video geworden.

Auf der Seite von Gunther Wegener gibt es auch noch einen schönen Reisebericht zum Video.

Helgoland and its seals / Junge Robben auf Helgoland from gwegner.de on Vimeo.



Es muß absolut faszinierend sein vor Ort diese Tiere beobachten zu können. Das würde mich auch sehr reizen, wenn nur nicht diese Überfahrt von 2 1/2 mit der Fähre wäre und meist ist die See da nicht gerade ruhig.

soni

Kommentare   

 
# Rewolve44 2011-01-30 17:14
Ein wunderschönes Video und die Musik passt auch toll dazu, die Robben sind ja so lieb.

Lg,
Rewolve44
 
 
# Gabi 2011-01-30 19:48
Tolles Video - ist einfach schön, den Robben zu zusehen - die Musik ist Klasse - sehr entspannend - ein paar Minuten Urlaubsfeeling!!
Danke, dass Du das Video ausgesucht hast!
Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
Lieben Gruß!
Gabi
 
 
# Kerstin 2011-01-30 22:55
Ein wunderschönes Video!! Vielen Dank fürs Zeigen!
LG Kerstin
 
 
# Soni 2011-01-31 14:50
Man sieht auf dem Video deutlich wie liebevoll sie miteinander umgehen Rewolve, das find ich echt klasse.

Ja Gabi finde es auch sehr entspannend, kann das immer wieder anschauen.

Freut mich, daß es Dir gefällt Kerstin, danke.

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de