Hund und KatzeDen Ausdruck benutzt man ja, wenn zwei sich nicht mögen.

Manchmal sind sie ja auch erbitterte Feinde, aber nicht selten auch dicke Freunde - Hund und Katze.

Mich begeistern solche Tierfreundschaften immer wieder aufs Neue. Das würde ich soo schön finden, aber Mika sieht in Katzen leider nur ein Jagdobjekt. Gut, es ist mit einigem Training schon deutlich besser geworden und er läuft gesittet an Katzen vorbei, denen wir begegnen. Aber wehe ich würde nicht aufpassen, dann würde er sie wohl doch auf den nächsten Baum jagen. Vorausgesetzt sie läßt sich erschrecken und rennt davon. Bleibt eine Katze stehen und zeigt ihm die Krallen, hält er dann doch lieber Abstand, also gefressen wird sie von ihm nicht, aber Freundschaft würde sicher keine entstehen.



Die beiden sind doch einfach nur super süß *grins*.

soni

Kommentare   

 
# Rewolve44 2010-11-22 14:28
Unglaublich echt der Hammer. Dieses Video gehört zu den besten die ich bisher von dieser Art gesehen habe.
So eine Zärtlichkeit bei den beiden ist unvorstellbar, einfach wunderbar.

Lg,
Rewolve44
 
 
# Soni 2010-11-22 22:32
Ja ich finde es auch einfach super wie die beiden miteinander umgehen, jeder ist so vorsichtig um dem anderen nicht weh zu tun :lol:

LG Soni
 
 
# Angie 2010-11-23 17:56
Süß!!!! Ich habe auch noch solche Bilder von unserem ersten Jackie. Aber die wir jetzt haben jagen die Katzen zu gern. Nur nicht wenn sie im Haus sind und wir daneben stehen *Räuberbande*!
Ich suche grad Unsere Fotos von den Schäferhunden mit unseren Katzen. Das war auch zu witzig, wenn die kleinen KAtzen mitten mang den großen Hunden lagen.
Liebe Grüße
Angie
 
 
# Soni 2010-11-23 19:23
Das ist ja klasse Angie, bin gespannt auf Deine Fotos. Ich hatte auch mal einen Hund, der so lieb mit Katzen umgegangen ist, leider aber keine Fotos davon.

LG Soni
 
 
# Reiner 2010-12-03 13:22
Einfach schön, wie die miteinander spielen.

Mein Eurasier verhält sich da wie dein Hund. Bei Katzen die rennen will er hinterher, bei solchen die stehenbleiben, da geht er ganz vorsichtig vor bzw. die interssieren ihn überhaupt nicht.

Gruß, Reiner
 
 
# Soni 2010-12-04 18:34
Genau so verhält sich meiner auch Reiner. Alles was rennt ist halt einfach auch soo interessant :lol:

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de