Am 8. und 9. November 2008 findet in Stuttgart wieder die Messe "Animal" Haustiermesse für Heimtierhalter statt. Zeitgleich diesmal mit der Messe für Ross und Reiter.

Auch die nationale und internationle Rassehundeschau wird wieder parallel stattfinden. Sowie eine große Katzenpräsentation und somit kommen auch die Katzenfreunde dieses Jahr nicht zu kurz.

Zum 11. Mal öffnet in diesem Jahr die Messe ihre Tore und 150 Aussteller bieten alles rund um's Haustier. Auch viele Tiere werden in den Ausstellungen zu sehen sein, mit entsprechender Beratung dazu. Tierverkäufe wird es allerdings nach wie vor nicht geben, um Spontankäufe zu vermeiden, was ich sehr gut finde.

Das traditionellen Forum sorgt wieder mit kleinen Vorträgen über verschiedene Tiere und Themen für Informationen.

Viele Vorführungen runden das umfangreiche Programm ab - Westernreiten, Dog Dancing, Agility, Frisbee Show, Wasser-Rettungshunde etc. etc.

Näheres:   http://www.messe-stuttgart.de

soni


You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de