... scheint mich das Hörnchen von hoch oben zu fragen.
eichhoernchen1

Hab ich, aber nur hier unten. Also kam es tatsächlich runter, toll wie die klettern können.

eichhoernchen2

Und - woo sind denn nun die Nüsse.

eichhoernchen3

Muttu suchen *gg* ist ja schliesslich Ostern.

Also erst mal Ausschau halten.
eichhoernchen4

Und dann suchen.
eichhoernchen5
eichhoernchen6

Schnell hatte das Hörnchen die Erdnuss (hab ich ja immer für meine Krähen in der Tasche) entdeckt.
eichhoernchen7

Dann kletterte es schnell wieder auf dem Baum, wo man in Ruhe fressen kann.
eichhoernchen8

War so niedlich, das kleine Hörnchen. Das Spiel haben wir gemacht bis die Tasche leer war.
us

Kommentare   

 
# Klaus-Dieter 2016-03-29 13:43
das ist ja niedlich, eine gute Woche wünsche ich
 
 
# Elke 2016-03-29 13:52
Was für tolle Fotos und gleichzeitg eine niedliche Bildergeschicht e. Ich beneide dich um diese Eindrücke. Ich sehe derzeit bei uns überhaupt keine Eichhörnchen mehr. Das hatten wir schon lange nicht mehr. Ich hoffe, sie kommen wieder.
Liebe Grüße
Elke
 
 
# AnnaFelicitas 2016-03-29 18:35
Hinreißend, liebe Soni! Gut eingefangen hast du das schnuckelige Kerlchen :)

Alles Liebe
Anna
 
 
# Mathilda 2016-03-29 23:11
So niedlich und die Texte ganz wunderbar.
Bei mir klauen die Mäuse alle Nüsse, die haben es sich unter der Terrassentür bestimmt ganz gemütlich gemacht und das alles ohne Katze...könnte problematisch werden :-)

LG Mathilda
 
 
# katerchen 2016-03-30 09:44
so eine wundervolle Bilderserie mit dem witzigen Text :D DANKE Soni..hier war nur 1x ein Eichhörchen im Garten
LG vom katerchen
 
 
# Soni 2016-03-30 11:32
Wünsche ich Dir auch Klaus-Dieter - danke.

Eichhörnchen haben wir hier sehr viele Elke und in den Parks sind sie zum Teil sogar nicht mal sehr scheu.

Freut mich, wenn es Dir gefällt Anna.

Grins, ja Mäuse stehen auch total auf Nüsse Mathilda.

Dafür hast Du wunderschöne Rehe im Garten katerchen.
 
 
# Frau Fröhlich 2016-03-30 13:33
ooooh, ich liebe diese kleinen Nager ! :-)
Wunderbar hast du das Hörnchen eingefangen !

Ich werde wahrscheinlich morgen mal wieder auf Hörnchen"jagd" gehen. ;-)

LG Frauke
 
 
# Christa J. 2016-03-30 17:27
Allerliebst deine Fotoserie vom kleinen roten Füchslein, liebe Soni.
Nur zu gerne würde ich ihm jetzt auch eine Nuss reichen, aber es hat seine verbuddelten ja selbst gefunden. :-)

Liebe Grüße
Christa
 
 
# Soni 2016-03-30 18:04
Freue mich auch immer, wenn ich welche sehe Frauke - die sind einfach niedlich.

Die freuen sich immer über Nüsse Christa, oft finden die vergesslichen Kerlchen ihre verbuddelten Nüsse ja nicht wieder.
 
 
# Julia 2016-03-31 08:36
Liebe Soni,
ach wie entzückend deine Eichhörnlibilde r. Ich bin ja ein kleiner Fan dieser hübschen flinken Tiere. Dann noch so ein schönes rotes Eichhörnchen. Bei uns sieht man meist die dunklen.
Wirklich klasse Bilder.

Grüessli
Julia
 
 
# twinsie 2016-03-31 08:37
sooooooo lieb.......ich mag ja die Eichhörnchen sehr.....deine Fotoserie ist allerliebst!

Liebe Grüße
Eva
 
 
# Arti 2016-03-31 12:25
Wunderschön ist dein Erlebnis mit dem Eichhörnchen. Ich habe zwar auch immer Nüsse dabei, aber die beachten sie in meiner Anwesenheit gar nicht. Naja, ich nehme an, dass sie sich die Leckerbissen dann später holen.

Liebe Grüße
Arti
 
 
# Soni 2016-03-31 15:17
Dunkle hat es bei uns auch viele Julia, aber auch genau so viele Rote.

Mag die süßen Hörnchen auch sehr twinsie, im Garten füttere ich die immer, haben extra ihre Futterhäuschen.

Nicht alle trauen sich sofort Arti, aber sie registrieren es auf jeden Fall und holen die Nüsse dann später.
 
 
# Träumerle Kerstin 2016-04-05 18:08
Was für schöne Aufnahmen! Ich freue mich immer, wenn ich ein rotes Eichhörnchen entdecken kann. Die braunen verdrängen sie leider zunehmend.
Tolle Momente hast Du da festhalten können liebe Soni.
Liebe Grüße von Kerstin.
 
 
# Soni 2016-04-05 19:11
Wir haben hier noch viele rote Eichhörnchen Kerstin, wobei ich die Dunklen auch sehr hübsch finde.
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de