Der streckt mir doch tatsächlich die Zunge raus.

flugfuchs2

Der Zungenschlag ist genial bei den Flugfüchsen.

flugfuchs1

Reicht fast bis zum Auge :-)
us

Kommentare   

 
# Julia 2014-08-21 10:31
Der sieht ja süß aus :)
 
 
# Mara 2014-08-21 11:48
Der hat aber auch eine lange Zunge. Klasse Aufnahmen!
LG Mara
 
 
# moni 2014-08-21 13:16
Liebe Sonja,
das sind 2 brilliante Schnappschüsse, toll!!!
Liebe Grüße
moni
 
 
# Petra 2014-08-21 14:03
Hallo Soni,
tolle Aufnahmen.Das sind sooo süße Tiere. Ich kann gar nicht verstehen, das es Leute gibt die diese Tierchen eklig finden.
Liebe Grüße von Petra
 
 
# Ralph 2014-08-21 14:43
Super Bilder von einem tollen Tier; aber da Du ihn/sie sicher nicht gefragt hast, ob Du es auch photographieren darfst, kommt eben die Zunge raus. :D

Liebe Grüße,
Ralph
 
 
# Bildertruhe-Brigitte 2014-08-21 15:49
so schöne Bilder, ich finde die Kerlchen süß.

LG
Brigitte
 
 
# Mathilda 2014-08-21 16:32
Das sieht echt lustig aus, er beherrscht die Zungenkunst *gg*.
Tolle Bilder.

Liebe Grüße von Mathilda ♥
 
 
# minibar 2014-08-21 19:37
Grins, der meint das ja nicht so, kicher.
Lachende Grüße Bärbel
 
 
# Soni 2014-08-22 09:29
Gell niedlich Julia :-)

Hab jetzt auch das erste Mal gesehen wiiiee lang deren Zunge ist Mara.

Vielen Dank Moni.

Finde auch es ist so gar nichts Ekliges an diesen Tieren Petra.

Nö ich frage nie Ralph :-) da bin ich gnadenlos.

Danke schön Brigitte.

Stimmt Mathilda die beherrscht er perfekt.

Bestimmt nicht Bärbel, grins, freu mich ja auch über solche Aktionen.

LG Soni
 
 
# Klaus 2014-08-22 12:14
ja, man sieht es, alles Gute, Klaus
 
 
# Netty 2014-08-22 21:35
Haha, geniale Aufnahmen, die hast du gerade im richtigen Moment erwischt :D
LG, Netty
 
 
# Soni 2014-08-23 10:58
Da hatte ich Glück Netty :-) weil meist hängen sie ja nur faul rum.
 
 
# Nova 2014-08-23 16:19
Hola Soni,

ich bin sprachlos vor Begeisterung. Was für tolle Aufnahmen!!! Da hast du wirklich genau im richtigen Moment abgedrückt. Diesen Tieren überhaupt so nah zu kommen...

Ich habe hier ab und zu ein Paar rumfliegen, aber leider noch nie vor die Linse bekommen. Von daher freue ich mich doppelt sie mal so nah anschauen zu können.

"Ganz großes Kino"

Bleib dann auch gleich mal bei dir "hängen" und freue mich auf neue tolle Fotos.

Saludos

N☼va
 
 
# Rolf 2014-08-23 20:59
Hihi Soni, ich hoffe, Du hast dem Kerlchen auch die Zunge herausgestreckt . Verdient hätte er es ja.
Tschüssi, liebe Grüße
Rolf
 
 
# Soni 2014-08-24 10:49
Naja im Zoo hat man eher die Chance den Flugfüchsen nahe zu kommen, freut mich, wenn Dir die Fotos gefallen - danke Nova.

Grins, dem Tier wäre es wahrscheinlich Jacke wie Hose gewesen, aber die Leute hätten blöd geguckt Rolf :-)
 
 
# Träumerle Kerstin 2014-08-24 17:42
Was für eine lange Zunge! Ich muss so lachen, echt genial die Aufnahmen.
Liebe Grüße von Kerstin.
 
 
# Soni 2014-08-25 19:13
Freut mich, wenn es Dich freut Kerstin :-)
 
 
# Paleica 2014-08-27 14:24
na der ist aber richtig entzückend!!
 
 
# Soni 2014-08-27 17:26
Ja gell der ist niedlich Paleica :-)
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de