Da ich den August Beitrag ausfallen lassen musste gibt es nun zwei Fotos für Angies Projekt "Tierische Nähe".

Die Klammeraffen machen ihrem Namen alle Ehre, man sieht sie häufig eng umschlungen.

klammeraffe

Die Klippschliefer haben momentan Nachwuchs und die Kleinen suchen natürlich oft Mamas Nähe.

klippschliefer

Beides fotografiert in der Wilhelma.

soni

Kommentare   

 
# Rewolve44 2011-09-05 17:46
Die sind ja herrlich die beiden Paare, obwohl unten eher Mama und Kind.
Echt super die Fotos.

Lg,
Rewolve44
 
 
# moni 2011-09-05 17:50
Zwei herrliche Fotos die zeigen, dass auch die Natur Liebe, Wohlgefühl und Nähe zuläßt. Von Dir auch sehr liebevoll eingefangen!
Lieben Gruß
moni
 
 
# Patrick 2011-09-05 19:17
Tolle Fotos. Ich schwöre auch im Bindungsaufbau zwischen Hund / Mensch immer wieder auf Kontaktliegen. Das schweist einfach zusammen. :-)

lG
Patrick
 
 
# Rolf 2011-09-05 21:03
Ach, muss Liebe schön sein ;-)
Tschüss
Rolf
 
 
# Soni 2011-09-05 22:47
Tierpärchen gefallen mir einfach auch immer wieder Rewolve.

Die Natur hat alles zu bieten Moni, Liebe genauso wie Grausamkeit. Lieber fange ich jedoch die Liebe ein ;-)

Kontaktliegen ist gut Patrick :lol: wer mag das nicht.

Oh ja Rolf Liebe ist einfach schön, für Tier und Mensch.

LG Soni
 
 
# Marianne 2011-09-06 00:00
Die Klammeraffen sehen total liebevoll und schön aus, ein herrliches Foto.
Klippschliefer kannte ich bislang noch gar nicht.
Tolle Bilder, bin ganz entzückt.

GLG Marianne :-)
 
 
# Gabi 2011-09-06 08:13
Wunderschönes Fotos sind das - nicht nur wegen der Aufnahmequalitä t! ;-)
Das sind geniale Motive - sie berühren mein Herz!
Liebe Grüße!
 
 
# katerchen 2011-09-06 08:36
mehr NÄHE geht nicht
LG vom katerchen
 
 
# Soni 2011-09-07 09:44
So lernt man durch die Projekte doch auch immer wieder neue Tiere kennen Marianne :lol:

Vielen Dank Gabi.

Dichter geht wirklich nimmer Katerchen :lol:

LG Soni
 
 
# Katinka 2011-09-07 12:12
total süß :-)
Vor allem die zwei "Verschlungenen " gefallen mir!
 
 
# Mani 2011-09-08 13:04
Hi Soni, das erste Bild mit den beiden Tieren die sich eng umarmen ist Weltklasse geworden. Auch das zweite Bild ist sehr schön geworden. Es schaut fast so aus, als würdest du mehr Zeit in der Wilhelma verbringen als in deinem Garten.

LG Mani
 
 
# Soni 2011-09-09 21:10
Danke Katinka :lol:

Nein Mani, soo oft wie im Garten bin ich nicht in der Wilhelma, aber ich mache immer viele Fotos, wenn ich dort bin ;-)

LG Soni
 
 
# Angie 2011-09-10 22:33
Die sind ja schnukelig!! Die Affen kenne ich auch so, die haben ihren Namen wirklich zu Recht! Klippschliefer sind auch zauberhaft. Machen sie nicht so witzige Töne *grübel*?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Angie
 
 
# Kerstin 2011-09-10 22:36
Zwei allerliebste Fotos hast du da ausgesucht!
LG Kerstin
 
 
# Follygirl 2011-09-11 21:14
Wirklich tolle Fotos!!! Besonders die Klammeraffen sehen ja zu lieb aus...
Liebe Grüße, Petra
 
 
# Soni 2011-09-12 20:54
Hm, ist mir noch gar nicht aufgefallen, ob die Klippschliefer Töne von sich geben. Die sind mit Affen in einer großen Anlage und die sind so laut, daß Geräusche von den Klippschliefern untergehen würden :lol:

Vielen Dank Kerstin.

Freut micht, daß sie Dir gefallen Follygirl.

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de