Nun ist es schon Zeit für die Mai-Beiträge der Projekte. Für Angies Projekt "Tierische Nähe" habe ich eine Gruppe Dscheledas fotografiert in der Wilhelma.

Dscheleda

Sie scheinen tierische Nähe absolut zu lieben, denn man sieht sie oft eng zusammengekuschelt.

soni

Kommentare   

 
# Rolf 2011-05-02 19:43
Hui! Denen ist wohl kalt oder die sind besonders liebesbedürftig ;-)
Jedenfalls eine schöne tierische Nähe :-)
Liebe Grüße
Rolf
 
 
# katerchen 2011-05-02 20:24
die wärmen sich sicher..denen ist auch kalt..
ein schönes Bild ist das..auch vom Farbton her.
einen LG zum Abend vom katerchen
 
 
# Träumerle Kerstin 2011-05-03 07:30
Also entweder wollen die im Sitzen schlafen und stützen sich gegenseitig oder denen is sooo kalt, da hilft nur kuscheln.
Kalt ist es hier heut auch. 4 Grad und in den Regen mischen sich einzelne Schneeflocken. Und das im Mai!
Liebe Grüße von Kerstin.
 
 
# Soni 2011-05-03 10:21
Liebesbedürftig sind sie sicher auch Rolf :lol:

Ich denke schon es könnte ihnen früh morgens noch zu kalt gewesen sein Katerchen.

Sich stützen ist auch ne Idee Kerstin :lol: Schneeflocken och nee, puh, das hat es bei uns nicht, aber es hat auch ganz ordentlich abgekühlt.

LG Soni
 
 
# Rewolve44 2011-05-03 11:01
Einfach toll das Foto, in allen belangen super gelungen.

Lg,
Rewolve44
 
 
# Luiza 2011-05-03 12:52
...ja, das passt ganz gut zur tierischen Nähe:-) Sind das alles ihre Kinder?
 
 
# Brigitte 2011-05-03 13:07
Das ist doch wirklich Affenliebe.
Ein wunderschönes Foto.

Liebe Grüße
Brigitte
 
 
# Gabi 2011-05-03 14:26
Bei der jetzigen Kälte kann ich die Affen gut verstehen! :-)
Ein ganz tolles und sehr passendes Foto!
Liebe Grüße von Gabi
 
 
# Frau Wolkenlos 2011-05-03 14:28
Oh neeee. :lol: Witzig! Ein tolles Foto, liebe Soni. Besser hättest Du die Tierische Nähe nicht zeigen können. lach*
Liebe Grüße
 
 
# Frau Herzlich 2011-05-03 17:30
Ach ist das süß ~ eine innige Affenliebe :D

Eine gelungenes " Tierische Nähe Foto " liebe Soni.

Liebe Grüße
Kathrin
 
 
# Angie 2011-05-03 20:32
Hihihi, die sehen ja vielleich tlustig aus. Eine wundervolle Aufnahme. Ob sie wohl gefroren haben?
Ganz liebe Grüße und einen dicken Knuddler fürs dabei sein und Daumen drücken!
Angie
 
 
# Soni 2011-05-03 22:34
Danke für das Lob Rewolve :-)

Rechts im Foto ist das Männchen und die anderen sind seine Haremsdamen Luiza :lol:

Affenliebe ist der richtige Ausdruck Brigitte *gg* im wahrsten Sinne des Wortes.

Stimmt Gabi bei der momentanen Kälte heisst es enger zusammenrücken, das spart die Heizung ;-)

Niedlich Frau Wolkenlos gell, dachte bei dem Anblick sofort an das Projekt.

Ganz lieben Dank Kathrin, freut mich das es gefällt.

LG Soni
 
 
# Soni 2011-05-03 22:35
Vielen Dank Angie, ja ich denke es war ihnen wohl etwas kalt. Na das Daumen drücken von uns allen hat ja was genützt, Du hast ein prächtiges Fohlen bekommen.

LG Soni
 
 
# Elvira 2011-05-03 23:09
Irgendwie scheint das mit dem Wärmen aber nicht zu klappen - jedenfalls sehen die Gesellen ziemlich traurig aus. Dafür ist das Foto herzerwärmend!
 
 
# Marianne 2011-05-04 02:51
Ist das ein hübsches Foto. Total schön :-)
 
 
# Follygirl 2011-05-04 10:13
Die kannte ich glaube ich noch nicht... sehen aber nicht wirklich glücklich aus?
Gehe eigentlich nie ins Zoos, deshalb kenne ich viele Artén nicht.
Das Bild ist Dir gelungen...
LG, Petra

PS: Erst mal kurz eingelesen, sehr seltene, sympathische Zeitgenossen, sind ja auch Vegetarier!
 
 
# Katinka 2011-05-04 13:46
Also das Bild finde ich große Klasse!
Niedlich, wie sie da zusammen kuscheln :-)
 
 
# Soni 2011-05-04 17:20
Die haben immer einen etwas traurigen Gesichtsausdruc k, auch wenn sie übermütig in den Felsen turnen Elvira :lol:

Danke Marianne, freut mich das es Dir gefällt.

Ich war auch bestimmt 30 Jahre in keinem Zoo mehr, viele Tiere tun mir auch etwas leid, weil einfach in Zoos der Bewegungsraum eingeschränkt ist. Seit ich angefangen habe zu fotografieren bin ich jedoch häufiger dort, weil es sich einfach zum Üben am besten anbietet und man immer jede Menge Motive hat Follygirl.

Finde die auch niedlich Katinka, es ist eine recht große Gruppe und in der Regel geht es da sehr harmonisch zu.

LG Soni
 
 
# AnnaFelicitas 2011-05-05 07:05
Liebe Soni,

ich schaue mir dieses Foto nun schon zum x-ten Male an und bin erneut begeistert! Irgendetwas steckt in ihm, was mich sehr anspricht. Was es ist habe ich aber noch nicht herausbekommen ;) Allein an den Farben kann ich mich nicht sattsehen. Ebenso faszinierend ist für mich aber auch, dass du mir eine - mir bis dato - unbekannte Primatenart vorgestellt hast. Toll!

Danke für dieses ausdrucksstarke Bild!

Alles Liebe
Anna
 
 
# Soni 2011-05-05 08:08
Das Schöne an den Projekten, man lernt immer wieder dazu Anna. Ich habe dadurch auch schon so viel entdeckt, was ich vorher noch nie gesehen hatte. Freut mich, wenn es Dich begeistert.

LG Soni
 
 
# Bernstein 2011-05-16 16:12
Was für hübsche Tiere die Affen sind. Sie sehen aus, als wären sie sehr sorgfältig geschminkt und auch als ob ihnen kalt wäre. Aber so viel tierische Nähe wärmt sicherlich.
GlG Bernstein
 
 
# Soni 2011-05-17 16:48
Stimmt Bernstein irgendwie sehen diese Affen geschminkt aus :lol:

LG Soni
 
 
# Brigitte 2011-05-26 20:03
Was haben die wohl zu betrauern und ist ihnen wohl einfach kalt?
Köstliches Bild
♥-liche Grüsse und bis bälder bisous Brigitte
 
 
# Soni 2011-05-26 21:43
Die hocken oft so eng zusammen Brigitte, ich glaub sie mögen einfach die Nähe.

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de