Aus der Wilhelma für das Tierfotoprojekt "Tier-ABC" von Julia.

Z wie Zebramanguste

zebramanguste

Zwergseidenhuhn

zwergseidenhuhn

und Zwerg Höckerschildkröte

zwerg hoeckerschildkroete

Nun ist das Projekt zu Ende, bis auf das Y habe ich alle Buchstaben geschafft. Es gab viele tolle Tierfotos, interessante Tiere zu sehen und hat viel Spaß gemacht.
us

Kommentare   

 
# Träumerle Kerstin 2014-08-19 17:52
Hihi, wie witzig und auch gruselig sieht denn die Zebramanguste aus! Die möchte ich lieber nicht streicheln.
Das Zwergseidenhuhn schaut traurig aus und die Schildkröten versuchen sich in Akrobatik.
Liebe Grüße von Kerstin.
 
 
# moni 2014-08-19 17:57
Liebe Sonja,
die 3 Z-Tiere hast Du ganz wunderbar eingefangen! So habe ich noch keines dieser Tiere gesehen!!!
Liebe Grüße
moni
 
 
# Mathilda 2014-08-19 18:11
Wieder einmal hast du ganz wundervolle Tiere hier präsentiert.
Kenne ich alle nicht.

Liebe Grüße von Mathilda ♥
 
 
# Soni 2014-08-19 18:15
Die guckt gruslig Kerstin, hat aber nur gegähnt war also nicht so böse wie sie aussieht :-)

Danke schön Moni.

Freut mich, wenn ich Dir was Neues zeigen konnte Mathilda.

LG Soni
 
 
# Angie 2014-08-20 02:36
Sind die wieder schön!! Schade immer wenn sowas zu Ende geht, eine sehr schöne Geschichte.
LG
Angie
 
 
# twinsie 2014-08-20 06:43
Du hast uns immer wieder ganz außergewöhnlich e Tiere gezeigt!

Ganz liebe Grüße
Eva
 
 
# Soni 2014-08-20 08:46
Alles hat halt irgendwann ein Ende Angie :-) aber dann kommt auch wieder etwas Neues.

Vielen Dank Eva.
 
 
# Paleica 2014-08-20 09:31
diese zebramanguste ist aber unheimlich! die schildkröten dafür richtig entzückend. ach ich mag schildkröten.
 
 
# Soni 2014-08-20 09:43
Schildkröten mag ich auch Paleica, die haben so was Gemütliches an sich :-)
 
 
# Julia 2014-08-20 10:47
Sehr schöne Z-Tiere! Zebramangusten sind wirklich bissig. :) das Zwergseidenhuhn hat eine coole Frisur. Lg Julia
 
 
# Klaus 2014-08-20 13:52
Alles gut bei dir,schönen Mittwoch wünsche ich, Klaus
 
 
# Arti 2014-08-20 15:54
Deine Zebramanguste sieht wirklich furchterregend aus, wie sie so ihre Zähne zeigt. Dagegen sieht das Zwergseidenhuhn total kuschelig aus und so kleine Schildkröten würden noch prima in den Seerosenteich passen :)

Viele liebe Grüße
Arti
 
 
# Netty 2014-08-20 16:39
Die Zebramanguste sieht ja echt gefährlich aus :D
Schöne Fotos !
LG, Netty
 
 
# Soni 2014-08-20 18:33
Scharfe Zähne haben sie jedenfalls Julia.

Danke schön Klaus.

Ja die Seidenhühner sind richtig schön fluffig Arti :-)

Gell guckt ganz schön böse Netty.

LG Soni
 
 
# minibar 2014-08-20 22:26
Die Schildkröten sind meine Favoriten.
Das Seidenhuhn schaut ja lustig aus.
Ein toller Beitrag zum Z
Liebe Grüße Bärbel
 
 
# Soni 2014-08-21 09:09
Finde die Schildkröten auch niedlich Bärbel, man sieht oft, dass die Kleinen auf den Großen sitzen :-)

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de