Aus der Wilhelma für das Tierfotoprojekt "Tier-ABC" von Julia.

X wie Xenosaurus

xenosaurus

Schwerer, sehr schwerer Buchstaben. Ich hab nur etwas mit lateinischem Namen dazu gefunden Xenosaurus auf deutsch Höckerechse.
us

Kommentare   

 
# Mara 2014-08-06 10:20
Sehr schön dein Xenosaurus, hört sich auch viel besser als Höckerechse an. ;-)
LG Mara
 
 
# Soni 2014-08-06 10:32
Hört sich irgendwie nach Urzeittier an und zu so einer Echse passt das ja auch gut Mara :-)

LG Soni
 
 
# Julia 2014-08-06 11:33
Ich finde Echsen haben etwas vornehmes. Und Xenosaurus ist ein toller Name :) Lg Julia
 
 
# Paleica 2014-08-06 12:42
ich wüsste auch kein tier mit x... aber dieses sieht sehr cool aus. ich mag diese echsenfinger.
 
 
# moni 2014-08-06 12:49
Liebe Sonja,
was für ein wunderbares close up!
Farben und Details sind beeindruckend!
Und ein Tier mit dem Anfangsbuchstab en "X" zu finden: alle Hochachtung!
Liebe Mittwochsgrüße
moni
 
 
# twinsie 2014-08-07 06:27
Ein wunderschönes Tier mit einem sehr schönen Namen. Ich musste bei *X* leider passen.

Liebe Grüße
Eva
 
 
# Netty 2014-08-08 14:22
Zu dem Buchstaben wäre mir wahrscheinlich nichts eingefallen - tolles Foto ! Hast du die Bilder immer alle vorrätig ?
LG, Netty
 
 
# minibar 2014-08-08 20:24
Super, liebe Soni,
ich hätte den x-beinigen Hund genommen, lach.
Aber dein Bild ist schon besonders.
Liebe Grüße Bärbel
 
 
# Arti 2014-08-09 11:14
Was soll's, einen lateinischen Namen zu nehmen, Hauptsache überhaupt ein Tier und dann noch so ein schönes Exemplar, das seinem Namen alle Ehre macht.

Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und sende liebe Grüße
Arti
 
 
# Klaus 2014-08-09 12:32
schönen Samstag, Klaus
 
 
# Soni 2014-08-11 17:35
Gell der Name passt eigentlich perfekt zu diesem Tier Julia :-)

Ja die Exenfinger sehen nett aus Paleica.

War auch das Einzige was ich finden konnte Moni.

Echt schwerer Buchstabe Eva, freut mich, dass sie Dir gefällt.

Alle vorrätig hab ich nicht Netty, aber ich hab es nicht weit zur Wilhelma :-)

Grins, x-beiniger Hund wäre auch eine super Idee gewesen, hab ich aber keinen Bärbel :-)

Selbst ein lateinischer Name war nicht so einfach Arti.

Danke schön Klaus.

LG Soni
 
 
# Mathilda 2014-08-11 23:05
Ein wunderschönes Tier mit einem tollen Namen.
Leider konnte ich einige Zeit nicht mitmischen, aber für das Z habe ich garantiert etwas und hoffentlich auch Zeit!!!

Alles Liebe ♥ Mathilda
 
 
# Soni 2014-08-12 10:18
Danke schön Mathilda, für das Z wird es auch wieder einfacher :-)

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de