Aus der Wilhelma für das Tierfotoprojekt "Tier-ABC" von Julia.

T wie Tigerpyhton
tigerpython

Tupaia Spitzhörnchen

tupaia spitzhoernchen

und Tanrek

tanrek

Dieses Tier gehört eindeutig zu den weniger Schönen :-)
us

Kommentare   

 
# Julia 2014-07-09 10:37
Das sind außergewöhnlich e Tiere und v.a. gut getroffen.
Die Python hab ich schon mal gesehen, aber die anderen 2 Tiere sind mir neu. Der Tanrek sieht wirklich gefährlich aus, aber das Spitzhörnchen hat schon ein bisschen was süßes! Lg Julia
 
 
# moni 2014-07-09 12:06
Hallo Sonja,
das Tanrek hat mich an das Orakel-Opossum Heidi erinnert! ;-) Außerdem gibt es eigentlich ja keine häßlichen Tiere. Nur wir Menschen finden eben einige weniger attraktiv.
Angenehmen Mittwoch
moni
 
 
# Klaus 2014-07-09 12:47
Schöne Tierchen, im Moment sehe ich nur das Fußballspiel vor mir, wünsche dir einen super Tag, Klaus
 
 
# Arti 2014-07-09 13:33
Liebe Sonja, du hast wieder ganz wundervolle Tiere auserwählt um sie in dieser Aktion zu zeigen. Besonders die beiden letzten gefallen mir ganz ausgezeichnet. Den Tanrek sieht man auch selten, da er nachtaktiv ist und die Gehege dann meist recht dunkel und somit schlecht zum fotografieren.

Liebe Grüße
Arti
 
 
# Soni 2014-07-09 16:06
Das Spitzhörnchen ist deutlich niedlicher als der Tanrek Julia.

Eine Ähnlichkeit ist da Moni, nur das Opossum hat wenigstens mehr Haare :-)

Danke Klaus, Dir auch einen schönen Tag. Fußball steht bei den meisten mometan im Vordergrund, ich bin allerdings nicht so der Fan.

Stimmt Arti, meist schlafen die Tanrek am Tag da braucht man Glück.

LG Soni
 
 
# Rolf 2014-07-09 22:51
...wobei die Schlange noch die Schönste ist. Und das Spitzhörnchen ist auch noch akzeptabel...
Liebe Grüße
Rolf
 
 
# Soni 2014-07-10 08:57
Wobei die Schlange auch das gefährlichste Tier ist Rolf :-)
 
 
# twinsie 2014-07-10 09:09
Bei dir findet man immer außergewöhnlich e Tiere! Spitzhörnchen und Tanrek schauen sich irgendwie ähnlich.

Liebe Grüße
Eva
 
 
# Soni 2014-07-10 12:01
Sofern ich habe zeige ich natürlich gerne Tiere, die man nicht so oft sieht Eva :-)

LG Soni
 
 
# Träumerle Kerstin 2014-07-10 15:48
Das Spitzhörnchen hat aber auch kleine scharfe Zähnchen!
Hihi - das Tanrek erinnert mich an einen Frischling :-)
 
 
# Soni 2014-07-10 16:12
Stimmt Kerstin selbst mit den Zähnen von dem Hörnchen möchte keine Bekanntschaft machen :-)
 
 
# Netty 2014-07-10 18:08
Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters und wer weiß, was die Tanreks von uns Menschen halten ? :D
Die Schlange sieht toll, aber auch bedrohlich aus !
LG, Netty
 
 
# Soni 2014-07-11 08:38
Richtig Netty, der Tanrek hält sicher nicht sehr viel von uns Menschen :-)
 
 
# Mara 2014-07-22 16:42
Bei dir finde ich immer wieder Tiere, die ich noch nicht kenne, wie das Tupaia Spitzhörnchen und den Tanrek. Irgendwie sehen sie sich ein bisschen ähnlich, beide haben spitze Zähne. ;-)
LG Mara
 
 
# Soni 2014-07-23 11:06
Freut mich, wenn ich Tiere zeigen kann, die man nicht so häufig sieht Mara :-)

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de