Aus der Wilhelma für das Tierfotoprojekt "Tier-ABC" von Julia.

S wie Seeadler

seeadler

Skorpion

skorpion

und Sinai-Stachelmaus

sinai stachelmaus

Beim Buchstaben S gab es so viele Tiere, da viel es schwer nur Drei auszusuchen.

Kommentare   

 
# Julia 2014-06-30 15:10
Ich fand es auch voll schwer, deshalb hab ich einfach mal geschummelt :)
Aber schöne 3 Bilder hast du gefunden! Der Seeadler ist mein Favorit! Lg Julia
 
 
# Klaus 2014-07-01 13:52
sind doch schön, deine Bilder, einen guten Tag, Klaus
 
 
# Michaela 2014-07-01 19:38
Wunderschöne Bilder sooo toll und faszinierend, Klasse!

LG, Michaela
 
 
# Helga 2014-07-01 21:47
Es ist ja schon unglaublich, wie viele schöne Tiere und Tierarten gibt. Die Stachelmaus kannt ich bisher auch noch nicht. Der Adler ist traumhaft. Toll fotografiert.
LG Helga
 
 
# twinsie 2014-07-02 07:13
Der Seeadler hat einen furchterregende n Blick, die Stachelmaus und den Skorpion hast du toll erwischt!

Liebe Grüße
Eva
 
 
# Netty 2014-07-02 21:38
Ich habe letztes Jahr ein ähnliches Foto von einem Seeadler gemacht,als ich bei einer Adlerwarte war ;)
Mein Favorit ist der Skorpion,den hast du toll in Szene gesetzt !
LG, Netty
 
 
# Arti 2014-07-04 17:44
Ich bewundere dich ja, dass du es geschafft hast, dich auf drei Tiere zu beschränken.
besonders freue ich mich, nun auch eine Stachelmaus kennen lernen zu dürfen. Alle drei Tiere sind SPITZE.

Liebe Grüße
Arti
 
 
# Rolf 2014-07-07 19:38
Huhu Soni,
wo hast Du denn den Skorpion fotografiert? Vielleicht in Deinem Wohnzimmer? Aber der Seeadler ist auch nicht schlecht :-)
Liebe Grüße
Rolf
 
 
# Soni 2014-07-09 10:35
Grins, das U wird noch schwerer da hab ich so gut wie nichts Julia.

Vielen Dank Klaus.

Freut mich, wenn sie Dir gefallen Michaela, danke.

Stimmt Helga es gibt so viele faszinierende Tiere.

Ich finde Raubvögel haben immer diesen gewissen Blick Eva :-)

Eine Adlerwarte muss total spannend sein Netty, haben wir hier in der Umgebung leider nicht.

Manchmal ist es schwer nur drei Fotos auszusuchen Arti, andererseits gibt es Buchstaben da hat man kaum was.

Im Wohnzimmer, nee, oh Gott Rolf. Ich finde Skorpione zwar toll, aber daheim würde ich keine giftigen Tiere haben wollen, die sitzen besser im Terrarium vom Zoo :-)

LG Soni
 
 
# Träumerle Kerstin 2014-07-10 15:47
Oh die Maus ist aber süß. Vor dem Skorpion hab ich Respekt, möchte keinem jemals begegnen.
Liebe Grüße von Kerstin.
 
 
# Soni 2014-07-10 16:13
Mir ist das Mäuschen auch lieber als der Skorpion Kerstin :-)
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de