Weiter geht es aus der Wilhelma für das Tierfotoprojekt "Tier-ABC" von Julia. Für das Q hab ich leider nicht viel zu bieten, hab deshalb die beiden Buchstaben zusammengefasst.

Q wie Qualle

qualle

Beim R hab ich wieder mehr Auswahl.

R wie Riesenfauchschabe

riesenfauchschabe

Roter Ibis

roter ibis

und Rotes Riesenkänguru

rotes riesenkaenguru

Da hatte ich Glück und die ganze Kängurufamilie erwischt.
us

Kommentare   

 
# Helga 2014-06-23 17:57
Hallo Soni! Schön, dass Du bei mir wieder vorbeigeschaut hast. Freu :-) :-) Den roten Ibis habe ich noch nie gesehen, welch wunderschönes Tier. Naja und zu den Kängurus braucht man eigentlich gar nichts zu sagen, die sind ja einfach zu niedlich. Schön, dass Du die ganze Familie fotografieren konntest!!
Einen schönen Abend und liebe Grüße, Helga
 
 
# Julia 2014-06-23 19:45
Die Qualle sieht beeindruckend aus! Und die Känguruhfamilie ist wirklich süß! Ibise mag ich auch total gern und die Farbe des roten Ibis ist wirklich schön! Lg Julia
 
 
# Mara 2014-06-24 10:28
Liebe Soni, du zeigst uns wieder sehr schöne Fotos. Die Qualle sieht super aus. Eine ganze Kängurufamilie habe ich noch nicht vor die Linse bekommen.
LG Mara
 
 
# ngie 2014-06-24 21:10
Die Qualle finde ich wunderschön, die Fareb und alles sieht so schön fliegend aus, toll!
Babykänguruh, OHHH, die könnte ich immer einstecken.
Ganz liebe Grüße
Angie
 
 
# twinsie 2014-06-25 00:11
Die Qualle sieht gigantisch aus und deine Kängurufamilie ist richtig lieb, einen roten Ibis hab ich diesmal auch dabei.

Liebe Grüße
Eva
 
 
# Arti 2014-06-25 12:18
Hallo Sonja,
hatte letzte Woche schon dein Q-Tier vermisst, schön, dass du uns diese leuchtende blaue Qualle noch zeigst.
Bei der Schabe nehme ich lieber ein wenig Abstand :) ,aber der Ibis und natürlich die Kängurufamilie sind top. Mir sind diese Kängurus in freier Wildbahn als Paar begegnet, echt beeindruckend die Größe. Werde das Bild mitverlinken.

Liebe Grüße
Arti
 
 
# Netty 2014-06-26 21:07
Hallo Soni,
"Q" ist aber wirklich ein schwieriger Buchstabe, da wäre mir auch nicht viel eingefallen !
Wie immer schöne Fotos !
LG, Netty
 
 
# Soni 2014-06-30 11:07
Ganz lieben Dank für Eure Kommentare.
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de