Aus der Wilhelma für das Tierfotoprojekt "Tier-ABC" von Julia.

P wie Panzernashorn
panzernashorn

Pagodenstar
pagodenstar

und Pinguin (Nachwuchs)

pinguin

Der Kleine hat sich so richtig schön in Pose gestellt *gg*.
us

Kommentare   

 
# Julia 2014-06-11 11:36
Der Pinguin ist wirklich ein kleines Model :) Sehr süß! Aber auch das Panzernashorn weiß wie es sich präsentieren muss! Oder war das gerade nur ein Blatt-Imbiss ;) Lg Julia
 
 
# Arti 2014-06-11 12:52
Da hast du wieder wunderschöne Fotos für uns ausgesucht. Ich betrachte es auch immer als*Kunst*, die Tiere möglichst so zu fotografieren, dass Mauern und Zäune nicht das Bild stören oder gar richtige Freistellungen zu machen. Den Pagodenstar kannte ich bislang nur vom Namen, aber jetzt weiß ich, wie der kleine kerl ausschaut.

Liebe Grüße
Arti
 
 
# minibar 2014-06-11 22:59
Wie schön!
Der kleine Pinguin ist auch hier der Star, lach.
Ganz liebe Grüße
Bärbel
 
 
# Mathilda 2014-06-11 23:59
Alles schöne Tiere und den Pagodenstar kannte ich noch gar nicht.
Beim Q werde ich wohl pausieren, hab noch nicht mal eine Qualle :-)

LG Mathilda ♥
 
 
# twinsie 2014-06-12 07:31
Der kleine Pinguin ist richtig süß. Das Panzernashorn hast du ganz super erwischt und der Pagodenstar ist ein wunderschöner Vogel.

Liebe Grüße
Eva
 
 
# Rewolve44 2014-06-12 10:29
Wunderschöne Tieraufnahmen, die gefallen mir alle sehr gut aber ganz besonders das Foto vom Pagodenstar.

Lg,
Rewolve44
 
 
# Netty 2014-06-12 20:53
Ganz bezaubernde Tierfotos, der Pagodenstar gefällt mir ganz besonders, den kannte ich übrigens gar nicht ;)
LG, Netty
 
 
# Soni 2014-06-13 08:51
Das war nur ein Blatt-Imbiss Julia :-)

Finde auch es sieht einfach schöner aus, wenn man drauf achtet Zäune und Co. zu vermeiden Arti, oder halt zu retuschieren.

Er hat sich echt präsentiert wie ein kleiner Star Bärbel.

Beim Q wird es schwierig Mathilda, da bin ich echt gespannt. Ich habe da bis jetzt nur eine Qualle.

Vielen Dank Eva.

Freut mich, dass Dir die Fotos gefallen Rewolve - danke.

Der Pagodenstar ist glaub auch nicht so bekannt Netty, den sieht man nicht so häufig.

LG Soni
 
 
# Mara 2014-06-16 11:25
Wieder so tolle Tierbilder. Das Panzernashorn mal aus einer anderen Sicht und der Pagodenstar ist wunderschön. Der Pinguin hat eindeutig Modeltalent.
LG Mara
 
 
# Soni 2014-06-16 19:02
Danke Mara, freut mich, dass sie Dir gefallen.

LG Soni
 
 
# Michaela 2014-06-16 19:35
Bezaubernde Bilder...Tierbi lder sind immer etwas besonderes. Die Natur zewigt damit eine ihrer schönsten Seiten.
LG, Michaela
 
 
# Soni 2014-06-17 14:30
Stimmt Michaela die Natur zeigt uns in der Tierwelt ganz besonders schöne Dinge.
LG Soni
 
 
# Helga 2014-06-18 21:29
Der Pinguin ist ja wirklich sehr niedlich. Wunderschöne Tieraufnahmen!!!!
Wollte Dir auf diesem Wege auch mitteilen, dass ich meinen Blognamen und die Blogadresse ändern werde - hab dies heute auch auf meinem Blog mitgeteilt. Darum war der Blog auch für einige Zeit nicht zugänglich, weil ich am rumbasteln war. Demnächst also nicht mehr www.room39-blog.blogspot.de, sondern www.helgasphotography.blogspot .de. Vielen Dank und einen schönen Abend!
Antworten
 
 
# Träumerle Kerstin 2014-06-19 19:19
Ich mag Pinguine, sie schauen so witzig aus. Bei P fällt mir auch das Pony ein, der Papagei, der Pandabär.
Ah - ich lese gerade Helga vor mir. Da wollte ich auch gerade hin, kam aber die Fehlermeldung. Nun mopse ich mir gleich mal die neue Adresse.
Liebe Abendgrüße von Kerstin.
 
 
# Soni 2014-06-20 10:52
Ja gell der ist niedlich :-) danke auch für den neuen Link Helga, hab ich gleich in meinem Reader geändert.

Bei P gibt es so einige Tiere Kerstin, beim Q hinke ich noch hinterher da hab ich gar nichts.
 
 
# marciento 2014-06-20 23:36
I warmly greet you and invite you to watch a new photo album on my blog. Have a nice weekend!
 
 
# Mara 2014-06-24 10:31
Super Aufnahmen. Der Pagodenstar ist eine Schönheit und der Pinguin hat eindeutig Modelqualitäten . ;-)
LG Mara
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de