Aus der Wilhelma für das Tierfotoprojekt "Tier-ABC" von Julia.

L wie Leopard

leopard

Leguan

leguan

und Laubfrosch

laubfrosch

Amphibien gehören ja eh zu meinen Lieblingstieren, aber dieser Blick von dem Frosch ist doch einfach köstlich.
us

Kommentare   

 
# twinsie 2014-05-12 09:57
Dein Laubfrosch ist einmalig :-), der Leguan schaut ganz stolz in die Kamera und was hat wohl der Leopard im Visier?

Liebe Grüße
Eva
 
 
# moni 2014-05-12 12:03
Liebe Sonja,
obwohl ich ja eigentlich Katzen, speziell auch Großkatzen sehr liebe, hier gebe ich Dir recht: Dieser Froschblick ist einmalig!!!
Liebe Grüße
moni
 
 
# Klaus 2014-05-12 13:19
finde ich auch,eine gute Woche wünsche ich dir, Klaus
 
 
# Marko 2014-05-12 13:20
I warmly greet you and invite you to see my new photos.
I wish you a successful week.
 
 
# Träumerle Kerstin 2014-05-12 14:30
Hilfe. Leider der Frosch an Fettleibigkeit? Der sieht ja so wulstig aus.
Johnny hat letzte Woche leider einen Frosch am Bachufer tot gebissen. Und prompt fand er heut wieder einen, aber der konnte ins Wasser flüchten und sich verstecken.
Liebe Grüße von Kerstin.
 
 
# Elke 2014-05-12 15:17
Laubfrosch??? Auf Anhieb hätte ich den nicht erkannt, allenfalls eine fette Kröte vermutet. Was für ein irres Foto!!!
Lieben Gruß
Elke
 
 
# Mathilda 2014-05-12 16:50
Deine Fotos sind immer spitzenmäßig, aber heute mag ich den Laubfrosch.

GLG Mathilda ♥
 
 
# Julia 2014-05-12 18:39
Je mehr Leoparden ich sehe, desto mehr faszinieren mich diese großen Katzen… sehr schön!
Der Leguan ist auch sehr hübsch! Wie er anmutig seinen Kopf hoch streckt! lg Julia
 
 
# Soni 2014-05-13 09:28
Stimmt, der Frosch sieht etwas übergewichtig aus :-) aber die sind so.
Freut mich, dass Euch die Fotos gefallen, danke.

LG Soni
 
 
# Arti 2014-05-13 14:59
Diesmal haut mich der rote Laubfrosch glatt um, wie er da liegt und die Augen leicht verdreht, sicher war er kurz danach eingeschlafen.
Aber auch die beiden anderen Bilder sind wieder sehr hübsch.

Liebe Grüße
Arti
 
 
# Netty 2014-05-13 21:23
Den Laubfrosch habe ich so noch nie gesehen, klasse ! Mein Favorit ist allerdings der Leopard, da Raubkatzen meine Lieblingstiere sind ;)
LG, Netty
 
 
# Soni 2014-05-14 12:00
Die schauen immer so Arti, auch wenn sie nicht danach einschlafen :-)

Raubkatzen sind auch faszinierend Netty, die gefallen mir auch immer sehr gut.

LG Soni
 
 
# minibar 2014-05-14 23:17
Einem Leoparden möchte ich nicht ohne Schutz begegnen.
Der Leguan schaut ja echt lustig aus.
Und der Frosch scheint zu lächeln, echt.
Liebe Grüße Bärbel
 
 
# Soni 2014-05-15 08:46
Stimmt minibar der Frosch hat ein richtig breites Lächeln :-)

LG Soni
 
 
# Mara 2014-05-16 16:33
Das Leopardenportra it ist so schön. Aber auch die anderen Fotos gefallen mir sehr. Der Frosch animiert einen geradezu zum lächeln. ;-)
LG Mara
 
 
# Soni 2014-05-17 09:23
Stimmt Mara, musste auch lächeln beim Anblick des Frosches.

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de