Aus der Wilhelma für das Tierfotoprojekt "Tier-ABC" von Julia.

K wie Klippschliefer

klippschliefer

Krokodilschwanz Höckerechse

krokodilschwanz hoeckerechse

und Kurzohrrüsselspringer

kurzohrruesselspringer

Die kleinen Kerlchen gehören zu meinen Lieblingstieren.
us

Kommentare   

 
# moni 2014-05-08 11:44
Liebe Sonja,
herrliche Foto: Die Klippschleifer sind wohl Mutter und Kind? Und die Krokodilschwanz höckerechse trägt stolz einen Heuschreck, oder?
Der Kurzohrrüsselsp ringer sieht einfach niedlich aus, so zwart und fluffig!
Liebe Grüße
moni
 
 
# Mathilda 2014-05-08 16:55
Diese Tiere kenne ich alle nicht, sind aber super fotografiert und das letzte Foto vom Kurzohrrüsselsp ringer ist so niedlich.

Liebe Grüße von Mathilda ♥
 
 
# Netty 2014-05-08 21:31
Das zweite Foto ist ja der Hammer mit dem Insekt auf dem Kopf, klasse !
Die anderen Bilder sind natürlich auch wieder sehr gelungen !
LG, Netty
 
 
# katerchen 2014-05-09 07:37
den Name Klippschliefer hatte ich schon gehört..aber wer oder WAS es war ??
auch die anderen Tiere kenne ich nicht Soni
DANKE
LG vom katerchen
 
 
# Klaus 2014-05-09 14:31
schönes Wochenende, Klaus
 
 
# Julia 2014-05-09 19:46
Kurzohrrüsselsp ringer habe ich auch schon mal fotografiert, aber die sind so flott, dass man kaum ein ein gutes Bild bekommt! Deines ist schön! Die zwei Klippschliefer sind auch süß! Elternteil und Kind ist immer ein gutes Fotomotiv. lg Julia
 
 
# Arti 2014-05-10 15:22
Die Rüsselspringer finde ich neben den Schliefern auch total niedlich. Leider werden sie meist in kleinen, dunklen Schaukästen gezeigt und lassen sich dort auch nur selten knipsen. Vielleicht muss ich auch mal zur Wilhelma fahren :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
Arti
 
 
# Soni 2014-05-12 09:07
Stimmt Moni, ist Mutter mit Kind und die Echse hat eine Heuschrecke auf dem Kopf.

Freut mich, wenn sie Dir gefallen Mathilda - danke.

Grins, die Heuschrecke fühlte sich da wohl sehr sicher Netty.

Schön, wenn man was zeigen kann was nicht jeder kennt katerchen.

Danke Klaus, das hatte ich :-)

Die kleinen Kerlchen können auch verdammt schnell sein, man kann sie eigentlich nur fotografieren, wenn sie mal still sitzen bleiben Julia.

Ist schade, wenn solche bewegungsfreudi ge Tiere in kleinen Kästen leben müssen. In der Wilhelma haben sie schöne Gehege Arti.

LG Soni
 
 
# Träumerle Kerstin 2014-05-12 14:28
Ich musste spontan lachen, als ich den auch von mir so geliebten Kurzohrrüsselsp ringer sah liebe Soni. Wie habe ich gelacht, als ich so ein Tierchen zum ersten Mal sah, wie die kleine lange Nase schnüffelte.
Liebe Grüße von Kerstin, die ein breites Grinsen im Gesicht hat.
 
 
# Soni 2014-05-13 09:26
Dieser kleine Rüssel ist wirklich klasse Kerstin :-) der hat mich auch sofort begeistert.

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de