Für diese beiden Buchstaben habe ich nicht viel zu bieten und auch keine Zootiere für das Tierfotoprojekt "Tier-ABC" von Julia.

I wie Igel

igel


J wie Junikäfer

junikaefer

Leider sieht man diese dem Maikäfer ähnlichen Käfer nicht mehr häufig.
us

Kommentare   

 
# moni 2014-04-29 09:58
Liebe Sonja,
das sind zwei wunderbare Tierportraits. Der Junikäfer sieht schon ein wenig furchterregend aus, gell. Aber man sieht sie ja wirklich nicht mehr oft, genau wie den Maikäfer.
Liebe Dienstagsgrüße
moni
 
 
# Arti 2014-04-29 11:06
Was für ein tolles Bild vom Junikäfer. Auf unserem Schmetterlingsp fad in der Eifel habe ich sie letztes Jahr auch beobachten können. Leider waren sie nicht so freundlich sich mal niederzulassen. Sie hatten nur Flugübungen im Kopf :)
Dabei sehen sie, wie man bei dir erkennt, so schön flauschig aus.

Liebe Grüße
Arti
 
 
# Mara 2014-04-29 14:24
Sehr schöne Bilder. Junikäfer gibt es bei uns eigentlich immer reichlich, aber Maikäfer hab ich schon Jahre nicht mehr gesehen.
LG mara
 
 
# twinsie 2014-04-29 14:48
Dein Igel schaut so süß durch die Grashalme und den Junikäfer hast du wunderschön abgelichtet!

Liebe Grüße
Eva
 
 
# Netty 2014-04-29 18:58
Hallo Sonja,
mir gefällt der Igel besser, ich liebe Igel ! Den Junikäfer hast du aber auch toll fotografiert, klasse Makro !
LG, Netty
 
 
# Julia 2014-04-29 21:49
Ich finde die beiden Bilder auch schön. Die beiden Buchstaben waren ja wirklich nicht leicht! :)
 
 
# katerchen 2014-04-30 08:00
toll Soni
Junikäfer und Igel hätte ich zeigen können..aber nicht so toll wie hier
LG vom katerchen
 
 
# blauerfuchs 2014-05-02 22:20
Ich mag Igel :) toll sg
 
 
# Träumerle Kerstin 2014-05-04 14:33
Hast Du den Junikäfer aber prima erwischt liebe Soni. Diese kleinen Härchen - wie ein kleiner Fellkragen :-)
Maikäfer hatte ich neulich zwei Stück im Hausflur, habe sie vorsichtig nach draußen befördert.
Liebe Grüße von Kerstin.
 
 
# minibar 2014-05-04 21:16
Boah, der Igel ist ja ein Prachtstück.
Ein super Foto.
Und der Käfer, Wahnsinn, die Aufnahme.
Liebe Grüße Bärbel
 
 
# Soni 2014-05-05 11:41
Ganz lieben Dank für Eure Kommentare, freut mich sehr, dass Euch meine Tierchen gefallen.

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de