news tier_abcFoto-Projekt Tier-ABC ist von Julia

 

Jede Woche (egal an welchem Tag) wird entweder auf dem eigenen Blog oder auf Flickr ein Tierbild zum jeweiligen Buchstaben eingestellt. Es dürfen auch bis zu drei Fotos veröffentlich werden.

 

Wenn möglich sollte es ein Zootier sein, aber man kann auch ein Haustier oder Wildtier nehmen und auch Archivfotos sind erlaubt.

Aus der Wilhelma für das Tierfotoprojekt "Tier-ABC" von Julia.

Z wie Zebramanguste

zebramanguste

Zwergseidenhuhn

zwergseidenhuhn

und Zwerg Höckerschildkröte

zwerg hoeckerschildkroete

Nun ist das Projekt zu Ende, bis auf das Y habe ich alle Buchstaben geschafft. Es gab viele tolle Tierfotos, interessante Tiere zu sehen und hat viel Spaß gemacht.
us
Aus der Wilhelma für das Tierfotoprojekt "Tier-ABC" von Julia.

X wie Xenosaurus

xenosaurus

Schwerer, sehr schwerer Buchstaben. Ich hab nur etwas mit lateinischem Namen dazu gefunden Xenosaurus auf deutsch Höckerechse.
us
Aus der Wilhelma für das Tierfotoprojekt "Tier-ABC" von Julia.

W wie Wanderheuschrecke

wanderheuschrecke

Wüstenleguan
wuestenleguan

und Weisse Baumnymphe

weisse baumnymphe

Für die nächsten beiden Buchstaben werde ich wahrscheinlich nichts haben, mal sehen ob ich noch etwas finden kann.
us

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de