Für Rewolves Projekt Textur 2011 habe ich diesen Monat einen Weidenbaum aus der Ausstellung Visionen aus Kupfer und Zinn.

Original

Original Baum aus Kupfer und Zinn

Textur

Texturfoto Baum aus Kupfer und Zinn

Die Künstler haben viele schöne Objekte geschaffen. Die Grundstruktur wurde aus Kupferdraht geformt und mit Zinn überzogen.

soni

Kommentare   

 
# AnnaFelicitas 2011-11-15 22:19
Er wirkt so menschlich, so lebendig. Es ist - trotz aller Schönheit - direkt ein bisschen unheimlich, liebe Soni.

Alles Liebe
Anna
 
 
# Kerstin 2011-11-16 09:16
Das schaut total interessant aus. Irgendwie erinnert es mich an das Innere eines Menschen, Bronchien oder Venen *gg*
LG Kerstin
 
 
# katerchen 2011-11-16 12:03
Soni Du hast mit dieser Bearbeitung
mehr.. VIEL MEHR.. aus dem Bild gemacht..lebend iger wirkt es für mich
LG vom katerchen
 
 
# Brigitte 2011-11-16 13:16
Stimmt, die Textur macht diese Skulptur noch interessanter.

LG

Brigitte
 
 
# Rewolve44 2011-11-16 13:16
Diese tolle Arbeit von dem Künstler noch zu toppen ist nicht leicht, dir ist es aber gelungen.
Eines der schönsten Texturbilder in diesem Jahr.

Lg,
Rewolve44
 
 
# Marianne 2011-11-16 15:07
Mit der Bearbeitung schaut das Bild total schön aus. SUPER ♥ ♥
 
 
# moni 2011-11-16 15:54
Du hast die Kupferfarbe wieder aufgefrischt, das sieht sehr gut aus, eine sehr gute Arbeit.
Als einzelner Baum wirkt für mich die Skulptur rtwas zu "dschungelig" ;-)
Lieben Gruß ♥ moni
 
 
# Soni 2011-11-16 19:17
Ganz lieben Dank für Eure Kommentare, freut mich sehr, wenn es Euch gefällt.

LG Soni
 
 
# Alesandra 2011-11-16 20:10
Wow, so ein Ding hätte ich tatsächlich auch gern irgendwo stehen. Wüsste aber nicht wo ich das dann hinstellen sollte. :-)

Wie sieht das eigentlich aus, wenn der Hintergrund dabei nicht verändert wird?

Aber auch so - die Veränderung hat was, es wirkt interessanter...

LG
Alesandra
 
 
# Soni 2011-11-17 06:39
Das 1. Originalbild ist unverändert Alesandra. Würde mir sowas auch in die Wohnung stellen, hab aber auch keinen Platz für und dann wirkt das auch nicht richtig.

LG Soni
 
 
# Alesandra 2011-11-17 14:51
zitiere Soni:
Das 1. Originalbild ist unverändert Alesandra. Würde mir sowas auch in die Wohnung stellen, hab aber auch keinen Platz für und dann wirkt das auch nicht richtig.

LG Soni

Ja genau und ich meine den Hintergrund des Orginalbildes auch im zweiten Bild silber lassen, also das nur die Weide rostig wirkt.

Hachja, wir haben Probleme :-)

LG
Alesandra
 
 
# Soni 2011-11-17 17:43
Grins, ah ja jetzt weiß ich was Du meinst Alesandra. Dazu hätte ich den Baum komplett freistellen müssen, das wäre eine echte Fleißaufgabe gewesen :lol: hätte sicher auch nicht schlecht ausgesehen.

LG Soni
 
 
# Escara / Esther 2011-12-16 00:56
Hallo Soni, ein super Motiv hast du. Das Texturbild gefällt mir sehr gut!
LG Esther
 
 
# Soni 2011-12-16 20:47
Freut mich, dass es Dir gefällt - vielen Dank Esther.

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de