Damit ich bei Rewolves Projekt Textur 2011 wieder auf dem Laufenden bin, fasse ich dieses Mal den August und September zusammen.

Schon mit etwas bunten Herbstfarben dieses Blümchen für den August.

Original
Blüte Originalfoto

Texturfoto
Blüte Texturfoto

Und die schöne Blüte eines stacheligen Kaktus.

Original
Kaktus Originalfoto

Texturfoto
Kaktus Texturfoto

Ganz schön viel zum Nachholen bei den Projekten, wenn man so lange nichts gemacht hat. Somit bin ich zumindest hier auch wieder aktuell.

soni

Kommentare   

 
# Frau Wolkenlos 2011-09-12 11:46
Mensch Soni, das sieht ja toll aus. Alle vier Fotos sind wunderschön, die Originale und die Textur Fotos. Die Kaktusblüte - Textur als Poster für die Wand könnte ich mir wirklich gut vorstellen. :-)
Liebe Grüße
 
 
# Rewolve44 2011-09-12 12:59
Einfach fantastisch kann ich dazu nur sagen echt toll geworden.

Lg,
Rewolve44
 
 
# Katinka 2011-09-12 14:21
Hallo Soni,
das sieht ganz toll aus - jeweils beides - das Originalfoto und die Textur!

Liebe Grüße zu Dir
Katinka
 
 
# moni 2011-09-12 17:08
Original und Texturfotos sind toll, als Kakteenfan bin ich natürlch von der herrlichen Kaktusblüte ganz begeistert!
Lieben Gruß und bloß kein Stress :lol:
moni
 
 
# Soni 2011-09-12 21:17
Ganz lieben Dank für Eure netten Kommentare. Freut mich sehr, daß Euch meine Texturfotos gefallen.

LG Soni
 
 
# Marianne 2011-09-13 02:40
Die Texturen sind klasse und insgesamt gefällt mir das sehr gut.

GLG Marianne :-)
 
 
# katerchen 2011-09-13 08:23
Der Kaktus bearbeitet..ist mein Hit :D


LG vom katerchen
 
 
# Klarissa 2011-09-13 11:56
Hi Soni,
deine wunderschönen Bilder erinnern mich gerade wieder daran dass auch ich schauen sollte ob ich das mit den Texturen überhaupt noch zusammen bring ... :-*

LG, Klarissa
 
 
# Soni 2011-09-13 19:09
Freut mich sehr Marianne.

Danke Katerchen :lol:

Das kriegst Du sicher hin Klarissa, ist gar nicht so schwer.

LG Soni
 
 
# Luiza 2011-09-14 16:16
Das erste gefällt mir. Sehr interessant. Ich habe da schon so lange nicht mehr mitgemacht, muss mal wieder ran, sobald die Zeit es erlaubt...
 
 
# Soni 2011-09-15 21:53
Tja die liebe Zeit Luiza, ich hatte ja auch ausgesetzt :-)
 
 
# Gabi 2011-09-16 11:25
Wow - das sind tolle Texturierungen!!
Aber die Originalfotos sind auch schon sooo schön!!! Die haben eigentlich gar kein Aufhübschen nötig! ;)
Liebe Grüße!
 
 
# Soni 2011-09-16 18:35
Vielen Dank Gabi, freut mich, wenn sie Dir gefallen.

LG Soni
 
 
# Diamantin 2011-09-29 20:55
Das Erste gefällt mir auch besonders.

Lg Anett
 
 
# Soni 2011-09-30 18:45
Vielen Dank Anett, das freut mich sehr.

LG Soni
 
 
# Escara / Esther 2011-12-13 13:20
Toll sehen deine beiden Texturbilder aus! Ganz gute Wirkung hast du erzielt. Bin auch hintendrein und am Aufarbeiten, hier schon mal mein September .../projekt-textur-2011-septem ber.html
LG Esther
 
 
# Soni 2011-12-13 15:49
Vielen Dank Escara, ich gehe gleich mal bei Dir schauen.

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de