Die ganze Woche war es nun etwas still im Blog, es standen viele Termine an und raus in die Natur ist bei dem schönen Wetter natürlich Pflicht. Über meine tierischen Aktionen werde ich demnächst berichten, nun geht es erst mal mit den Projekten weiter.

Der April Beitrag für das Projekt Textur 2011 von Rewolve, diesmal mit helleren, freundlicheren Farbtönen.

Original

Originalfoto Biene auf Gänseblümchen

Texturfoto

Texturfoto Biene auf Gänseblümchen

Mit diesem Texturbild möchte ich die Musik der Natur darstellen. Wenn man sich mit geschlossenen Augen hinsetzt, kann man das Frühlingserwachen der Natur hören. Das noch zarte Quaken der ersten Frösche, das zirpen der Vögel, das Brummen und Surren der Insekten.

soni

Kommentare   

 
# Brigitte 2011-04-01 14:13
das gefällt mir sehr gut. So zart wirkt es.
Bin auch gerade am Suchen eines geeigneten Fotos.

Liebe Grüße
Brigitte
 
 
# Tina 2011-04-01 15:28
Das Originalfoto gefällt mir ja schon sehr gut ;)
Das Texturfoto sieht aus wie ein Gemälde und dann die Noten und Notenschlüssel, da dachte ich automatisch an Musik.
sehr sehr schön !
 
 
# Angie 2011-04-01 15:30
Das gefällt mir unheimlich gut!! Sehr schöne Idee mit den Noten, das wirkt wirklich wie ein Gemälde, toll!!
Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende!
Angie
 
 
# Rewolve44 2011-04-01 17:44
Wunderschön dein Texturbild und so zart das passt Optimal zum Frühling.
 
 
# Soni 2011-04-01 22:21
Hast ja noch jede Menge Zeit was zu finden Brigitte :lol:

Naturgeräusche gehören für mich auch zur schönsten Musik Tina ;-)

Vielen Dank Angie, Dir auch ein schönes Wochenende.

Ja Rewolve, wollte diesmal auch etwas zum Frühling passendes, die bisherigen Texturfotos waren ja eher dunkel gehalten.

Vielen Dank, freut mich, wenn es Euch gefällt.

LG Soni
 
 
# Lucie 2011-04-02 02:08
Gefällt mir auch sehr gut.
Ich wollte auch erst ein Gänseblümchen nehmen, hab mich dann aber um entschieden.

Danke für deinen Besuch auf meinem Blog. Wie ich sehen konnte bist du auch ein Natur und Tierliebhaberin . Das sind immer sehr lohnenswerte Fotoobjekte!

Ich komm jetzt mal öfter bei dir schauen, es gefällt mir!

Liebe Grüße
Lucie :-)
 
 
# katerchen 2011-04-02 08:01
so ist es..den Frühling fühlen..riechen..ERLEBEN..
LG zum Wochenende vom katerchen

gepunket..alles erledigt..drück e die Daumen
 
 
# Soni 2011-04-02 20:17
Oh ja Lucie sogar großer Natur- und Tierliebhaber :lol: da findet man auch immer Motive ohne Ende. Freut mich, daß es Dir hier gefällt - herzlich willkommen. Werde Dich jetzt auf Deinem Blog auch öfter besuchen.

Einfach herrlich den Frühling so zu erleben. Ganz lieben Dank fürs punkten Katerchen.

LG Soni
 
 
# Sylvia 2011-04-10 11:44
Das Foto bekommt durch die Textur eine ganz andere Note. Sehr schön geworden ... frühlingshaft-leicht...
LG
Sylvia
 
 
# Gabi 2011-04-11 08:33
Das Foto ist wiedermal der Hammer!
Als Textur-Bild wirkt es spannend, man sucht und schaut und irgendwie ist es, als ob das Bild eine Geschichte erzählen will.
Gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße von Gabi
 
 
# Soni 2011-04-11 08:48
Das ist der Reiz an Texturfotos Sylvia, finde ich, man kann die Fotos damit sehr verändern.

Danke Gabi, freut mich, wenn es gefällt :lol:

LG Soni
 
 
# grethe 2011-04-13 11:35
Ich schaue, lausche und bin begeistert. Wunderschön Deine Umsetzung! LG Grethe
 
 
# Soni 2011-04-14 09:40
Riechen kann man ja leider schlecht auf einem Foto darstellen, das ist im Frühjahr ja auch besonders toll. Vielen Dank Grethe, freut mich, daß Dir meine Umsetzung gefällt.

LG Soni
 
 
# Jule 2011-04-20 12:37
eine tolle Bearbeitung. Find ich super schön.
 
 
# Soni 2011-04-20 22:14
Vielen Dank Jule, freut mich sehr.

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de