new_textur_fotosDas Projekt "Textur 2011" startet im Januar 2011 auf dem Blog MyFotoHome von Rewolve. Es gibt auch eine Flickr-Gruppe für das Projekt, da kann man übersichtlich alle Werke bewundern.

Einmal monatlich wird aus einem Foto und einer oder mehreren Texturen ein künstlerisches Bild erstellt.

Regeln:

1) Das Foto muß selbst fotografiert sein bzw. das Copyright muss beim Ersteller liegen.
2) Es dürfen nur zum freien Download oder selbst erstellte Texturen verwendet werden.
3) Größe der Bilder mindestens 800 px Breite.
4) Bei jedem Textur Bild muß auch das (vorher) Original-Bild gezeigt werden.
Auch für Rewolves Projekt Textur 2011 kommt nun der letzte Beitrag.

Original

Originalfoto Dezember

Texturfoto

Texturfoto Dezember

Vielen Dank Rewolve für das schöne Projekt. Es hat mir viel Freude gemacht und es waren tolle Werke zu sehen.

soni

Für Rewolves Projekt Textur 2011 habe ich diesen Monat einen Weidenbaum aus der Ausstellung Visionen aus Kupfer und Zinn.

Original

Original Baum aus Kupfer und Zinn

Textur

Texturfoto Baum aus Kupfer und Zinn

Die Künstler haben viele schöne Objekte geschaffen. Die Grundstruktur wurde aus Kupferdraht geformt und mit Zinn überzogen.

soni

Für Rewolves Projekt Textur 2011 gibt es eine kleine Schnecke für den Oktober.

Original

Originalfoto Bänderschnecke

Texturfoto

Texturfoto Bänderschnecke

Früher gab es diese hübschen Bänderschnecken massenhaft, aber sie sind leider seltener geworden und hauptsächlich trifft man nur noch die wenig beliebten roten Schleimer.

soni

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de