Bei Frau Wolkenlos habe ich diese, von Erdbeere veranstaltete, nette Blogparade entdeckt. Und hier wie versprochen meine Kinderfotos Frau Wolkenlos. So ein süßes Mädel wie Du war ich nicht, Kleidchen und Löckchen nee, ich sah eher wie ein Junge aus und so benahm ich mich auch. Mit den typischen Mädenspielen konnte ich nie was anfangen, bei den Jungs war es viel spannender.

soni2soni1

Aber die Brille meiner Mutter ist doch der Hammer.

soni

Kommentare   

 
# Erdbeere 2010-09-04 11:38
Meine Mama hat auch noch Modell/Fotos... mein lieber Jollie.

Wäre auch mal eine Parade wert: "die scheußlichsten Brillen" hihihi

--------------------

Lieb sahst Du aus auf dem Foto mit Mama. Das Foto erinnert mich an das quirlige Nachbarkind. Sie sieht dir ähnlich.

Sonnigen Samstagsgruß
Erdbeere
 
 
# Soni 2010-09-04 11:43
Ui bist Du schnell Erbeere :lol: ja quirlig war ich, als Kleinkind habe ich 3 Erwachsene geschafft und war noch nicht müde.

Oh ja die scheußlichsten Brillen wäre eine tolle Blogparade. Kannst Du Dir ja für die nächste vormerken :lol:

Sonnige Grüße zurück
Soni
 
 
# Gabi 2010-09-04 14:59
Mensch Soni - wir hatten als Kinder exakt die gleiche Frisur! :lol:
 
 
# Soni 2010-09-04 22:22
Echt, das war damals glaub auch Einheitsfrisur :lol:
 
 
# Rewolve44 2010-09-05 11:22
Sind doch super die alten Fotos, ähh Entschuldigung wegen "Alt".

Lg,
Rewolve44
 
 
# Frau Wolkenlos 2010-09-05 22:21
Hi Soni,
also ich finde Dich total süß. :P Finde ich schön, dass Du auch bei der Blogparade mitgemacht hast. :-)
LG
 
 
# Soni 2010-09-06 20:50
Hihihi hast doch recht mit dem Alt Rewolve :lol:

Danke Frau Wolkenlos, ist ja auch echt eine sehr nette Blogparade.

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de