Bei Palaica habe ich diese Blogparade, die von Konna veranstaltet wird, entdeckt.

1. Stellt ein Flamepicture her.
2. Speichert es ab und präsentiert es in einem Beitrag.
3. Verlinkt auf diesen Beitrag hier.
4. Sollte kein Ping- oder Trackback ankommen, sagt bitte in den Kommentaren Bescheid, dass ihr mitgemacht habt.
5. Fertig.

blogparade_flame

Na da musste ich doch natürlich mitmachen und ich habe mal versucht einen Paradiesvogel zu kreeieren. Naja, so ganz gelungen ist er nicht, alles eine Sache der Übung. Aber es macht auf jeden Fall Spaß mit diesem Grafikgenerator zu spielen. Die Blogparade läuft noch bis zum 09.04.2010, Ihr könnt also auch noch mitmachen.

soni

Kommentare   

 
# Rewolve44 2010-04-05 10:00
Das habe ich ja auch schon vor einiger zeit bei Eveline gesehen, deine Interpretation gefällt mir sehr gut, sehr gelungen.

Lg,
Rewolve44
 
 
# Soni 2010-04-05 10:02
Vielen Dank Rewolve :lol: das freut mich.

LG Soni
 
 
# Paleica 2010-04-05 11:19
oh wooow!! das bild ist ja genial! wie mir scheint hast du da etwas mehr talent als ich =D

herzlich willkommen bei formen/muster! hab dich schon in der liste eingetragen!!
 
 
# Soni 2010-04-05 11:38
Ich mache alles was mit Grafik zu tun hat sehr gerne :lol: freut mich, dass es Dir gefällt. Ich finde Deine Werke aber auch sehr schön.

Danke fürs Eintragen beim Fotoprojekt, dann werde ich mich gleich mal auf Motivsuche machen.

LG Soni
 
 
# Gabi 2010-04-06 08:48
Wow - das hast Du Klasse hingekriegt. Ich werd wohl noch ein wenig üben müssen, bis man erkennen kann, was ich malen wollte. :-*
Ich bin immer wieder begeistert, was es alles im Internet zu entdecken gibt!
LG Gabi
 
 
# Soni 2010-04-06 08:50
Ja Gabi man kann sich mit all den Dingen, die man findet, rund um die Uhr beschäftigen :lol:

Danke, freut mich das es Dir gefällt. Viel Spaß noch dabei.

LG Soni
 
 
# Gabi 2010-04-07 12:09
Nur schade, dass man neben dem Hobby dann doch immer wieder Pflichten erfüllen muss. 8)
 
 
# Soni 2010-04-07 23:40
Stimmt Gabi dabei wäre man mit dem Hobby doch total ausgelastet :lol:
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de