Bei Ute habe ich dieses Stöckchen entdeckt und fand es so klasse, daß ich es gerne mitgenommen habe.

Die Regeln: Suche das sechste Lied im sechsten Ordner heraus. Alternativ darf es auch das sechste Lied der sechsten CD im Regal oder das sechste Lied der Playlist sein!

Also gleich mal in meinem sechsten Ordner nach dem sechsten Lied geschaut und hier ist es.

{youtubejw width="425" height="344"}iR1uHN_uR00{/youtubejw}

For You von John Denver. Ja, so alte Schinken höre ich - ich liebe John Denver. Da fühle ich mich doch gleich 30 Jahre jünger *gg* und sehe mich über die Prärie in den Sonnenuntergang reiten. Hach, ist es nicht schön zu träumen.

Natürlich darf das Stöckchen auch mitgenommen werden.

soni

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de