Und gleich weiter geht es mit dem

Thema: Gitter/Raster

Hier habe ich mich für diesen Baum entschieden. Das Gitter bzw. der Zaun ist im Stamm verwachsen und nicht mehr sichtbar.

gitter

So ist ein schönes Muster entstanden und wäre nicht rechts und links der Zaun, könnte man rätseln wie dieses Muster am Baum entstanden ist.

soni

Kommentare   

 
# Ruthie 2010-09-01 22:07
Wie genial ist das denn? Ich hab vielleicht auch schon eingewachsene Sachen in Bäumen gesehen, aber dass das genau zum Thema passt und ich das auch wieder finde, das ist eher unwahrscheinlic h. Mein Kompliment!
 
 
# Soni 2010-09-02 11:26
In Wirklichkeit sah das noch viel faszinierender aus als auf dem Foto. Ja, oft sieht man Dinge und wenn man sie braucht findet man sie sich. Ist mir auch schon oft so gegangen :lol: meist ist es Zufall, gerade am Passenden vorbei zu kommen. Danke für das Kompliment.
 
 
# Gabi 2010-09-02 17:59
Oh - der arme Baum - das muss doch weh getan haben?!
Aber faszinierend sieht es trotzdem aus. :oops:
 
 
# Paleica 2010-09-02 22:46
ein cooles motiv! toll gesehen, sehr aufmerksam!!
 
 
# Soni 2010-09-04 11:37
Da fragt man sich schon ob das für den Baum unangenehm ist, aber er sah völlig gesund aus und es trat auch kein Harz aus. Er hat das Gitter einfach so verschlungen :lol:

Vielen Dank Paleica.
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de