Schon wieder sind zwei Wochen um und diesmal ist das

Thema: Zacken

gefragt im Projekt Formen und Muster. Für dieses Thema gibt es zwei Fotos, da ich mich nicht entscheiden konnte.

Unser Garten ist umzingelt von riesigen Brombeerhecken und beim Zurückschneiden habe ich schon so manche schmerzhafte Erfahrung mit diesen Zacken gemacht.

zacken1

Diese für Tiere gefährlichen Zacken haben schon so manchem Wildtier gefährliche Verletzungen beigebracht.

zacken2

Zum Glück sieht man heutzutage kaum noch Einzäunungen mit Stacheldraht.

soni

Kommentare   

 
# Gabi 2010-06-27 08:41
Mir gefallen die natürlichen Zacken da viel, viel besser. ;o)
 
 
# Rewolve44 2010-06-27 09:09
Das erste Foto gefällt mir auch sehr gut owbwohl beide super sind denn das mit dem Stacheldraht hat halt eine große Bedeutung.

Lg,
Rewolve44
 
 
# Pascal 2010-06-27 10:14
Das sind echt schöne Nahaufnahmen. Könntest du mir sagen, welche Kamera du benutzt?
 
 
# claudia 2010-06-27 13:44
klasse, deine zacken! beide bilder finde ich sehr gelungen!
 
 
# Paleica 2010-06-27 23:35
sehr schön gesehen, ganz besonders den stacheldraht mag ich!
 
 
# Soni 2010-06-28 09:19
Vielen Dank für die vielen Kommentare, freut mich sehr das Euch meine Motive zum Thema gefallen :lol:

Pascal, demnächst will ich mir ja eine Spiegelreflex kaufen, aber momentan fotografiere ich noch mit einer simplen Fujifilm FinePix S5700.
 
 
# Trinity 2010-06-30 16:06
Sehr schöne Bilder! Das Thema hast du sehr schön umsegetzt!

LG, trinity
 
 
# Soni 2010-07-02 10:16
Vielen Dank Trinity :lol:
 
 
# Ruthie 2010-09-01 22:11
Toll!
 
 
# Soni 2010-09-02 11:24
Freut mich das es Dir gefäll Ruthie.
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de