Im Fotoprojekt Formen und Muster von Palaica geht es darum, sich mit eben diesen auseinanderzusetzen. Jeweils 14-tägig am Freitag wird das jeweilige Thema vorgegeben.

Die Fotos sollten in s/w sein, können ein oder auch mehrere Fotos beinhalten. Auch kann das gleiche Motiv unterschiedlich dargestellt werden (mit Blende, Brennweite, Entfernung, etc.). Die Form/das Muster ist die zwingende, fixe Vorgabe.

Das Projekt ist beendet.
Kaum aufgeholt kommt schon das nächste

Thema: Mandala

Naja, auf Anhieb hört sich das Thema nicht so einfach an, aber wider Erwarten läßt sich doch einiges Passendes finden.

mandala

Ich hatte mehrere Mandalas in der engeren Auswahl, aber wie könnte es anders sein, gibt es von mir ein Naturmandala.

soni

Uff, das letzte versäumte

Thema: Metallisches

und schon bin ich wieder auf dem Laufenden.

metallisch

Ein Hahn, wie könnte es anders sein, steht in unserem Garten.

soni

Und gleich weiter geht es mit dem

Thema: Gitter/Raster

Hier habe ich mich für diesen Baum entschieden. Das Gitter bzw. der Zaun ist im Stamm verwachsen und nicht mehr sichtbar.

gitter

So ist ein schönes Muster entstanden und wäre nicht rechts und links der Zaun, könnte man rätseln wie dieses Muster am Baum entstanden ist.

soni

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de