Nun gehts in die letzte Runde von Barbaras Projekt Einfach Tierisch.

Thema Dezember: freie Wahl - Wildschwein Frischlinge

frischling1

frischling2

frischling3

Die Wahl viel mir gar nicht so leicht, ich mag so viele Tiere, aber Frischlinge finde ich einfach total niedlich. Das Projekt hat viel Spass gemacht, danke Barbara - war super dabei zu sein.

soni

Kommentare   

 
# Rolf 2012-12-14 22:31
Du hast sie aber auch niedlich fotografiert Soni. Einfach tierisch Deine Auswahl :-)
Liebe Grüße
Rolf
 
 
# Sven 2012-12-15 02:07
Ich würde jetzt mal sagen, ich habe die Schweinchen zum fressen gern ;-)
 
 
# Mani 2012-12-15 09:24
Hallo Soni, die Frischlinge hast du klasse fotografiert.

LG Mani
 
 
# Paleica 2012-12-15 15:06
ich steh ja sonst nicht so auf schweinchen, aber frischlinge sind schon ganz besonders süß!
 
 
# moni 2012-12-15 18:33
Liebe Soni,
das sind aber wirklich ganz entzückende Fotos geworden, da verstehe ich Deine Begeisterung gut.

Liebe Grüße
moni
 
 
# Mathilda 2012-12-17 15:19
Allerliebst sind die kleinen Frischlinge.
Danke für diesen schönen Beitrag.

LG Mathilda ♥
 
 
# Angie 2012-12-18 20:03
OOOOHHH, sind die zauberhaft, ich fasse es nicht. Die könnte man glatt einstecken (noch) *lach*!
Ich wünsche dir und deinen Lieben eine wundervolle Weihnachtszeit!
Ganz liebe Grüße
Angie
 
 
# Rewolve44 2012-12-20 18:02
Hallo liebe Soni, die sind ja so süss die Frischlinge echt toll die Fotos.

Ich wünsche dir ein frohes und zufriedenes Weihnachtsfest und vor allem viel Gesundheit für dich und die Familie.

Lg,
Rewolve44
 
 
# katerchen 2012-12-22 08:36
hallo Soni
Frischlinge..kleine Tiere sind so niedlich..

einen LG vom katerchen
 
 
# Silke 2012-12-22 13:55
Ach sind die knuffig, die kleinen Streifis... Hast Du wieder toll ins Bild gesetzt, liebe Soni! Mir gefällt das dritte Foto am besten.
Liebe Grüße
Silke
 
 
# Träumerle Kerstin 2012-12-22 17:26
Die kleinen Rabauken sehen so niedlich aus, aber ausgewachsen dürften sie mir in freier Wildbahn nicht begegnen - oder gar vors Auto rennen.
Liebe Soni, ich wünsche Dir schon mal ein friedliches Weihnachtsfest, geruhsame Feiertage und einen sanften Rutsch in ein gesundes neues Jahr.
Herzliche Grüße von Kerstin.
 
 
# Soni 2012-12-22 22:28
Frischlinge haben halt einfach auch den Niedlichkeitsfa ktor Rolf :lol:

Och nee Sven, die sind zum Fressen doch viel zu schade ;-)

Vielen Dank Mani.

Ich steh ja auf alle Schweine Paleica, aber Frischlinge sind an der Spitze.

Finde auch da kann man einfach nur begeistert sein Moni.

Die waren wirklich allerliebst Mathilda und wie die Flöhe, wunderbar zum Beobachten.

Das mit dem Einstecken ist schnell vorbei Angie, dann sind das richtige Brummer.

Danke Rewolve das wünsche ich Dir auch.

Stimmt Katerchen, Babys sind alle einfach niedlich.

Das war auch echt der Hammer Silke, wie das Kleine der Mutter regelrecht auf der Nase rumtanzte :lol:

Oh nee Kerstin, in freier Wildbahn würde ich den Ausgewachsenen und dann noch mit Nachwuchs, den sie beschützen auch nicht begegnen wollen.

LG Soni
 
 
# moni 2012-12-30 11:31
Liebe Soni,
obwohl wir ja die "Großen" nicht so mögen, die Frischlinge verzaubern uns doch immer wieder.
Das erste und das letzte Foto sind besonders gut gelungen, herrliche Schnappschüsse!

Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches 2013!
♥lichst moni
 
 
# Soni 2012-12-30 20:10
Die Großen sind halt auch einfach mit Vorsicht zu geniessen :lol: wünsche dir auch einen guten Rutsch Moni.

LG Soni
 
 
# Rosi 2012-12-31 00:27
Niedlich diese Frischlinge! Da hast Du aber viel *Schwein* gehabt, so schöne Schnappschüsse machen zu können!
Möge Dir dieses Glück auch im neuen Jahr treu bleiben!
Liebe Grüße Rosi
 
 
# Soni 2012-12-31 11:19
Danke Rosi, hoffe auch das des Schwein mir treu bleibt :lol:

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de