Für Barbaras Projekt Einfach Tierisch habe ich die letzten Monate nun zusammengefasst

Thema Juli: Schmetterlinge

schmetterling

Thema August: Fische

weisstrahlen_rotfeuerfisch

Thema September: Paarhufer

mufflon

Thema Oktober: Vögel

kormoran2

Thema November: Dickhäuter

elefant


Puh, bei den Projekten seh ich erst wie lange ich nichts mehr gemacht habe.

soni

Kommentare   

 
# Mani 2012-11-15 00:57
Hi Soni, fünf klasse Bilder hast du wieder in deinen Blog gestellt. Mein Favorit von den 5 Bilder ist der Schmetterling.

LG Mani
 
 
# katerchen 2012-11-15 07:34
der Schmetterling ist auch mein Hit Soni..gefolgt von dem Kormoran,den bekommt man ja selten so nah vor die Linse..

LG vom katerchen
 
 
# moni 2012-11-15 12:10
Liebe Soni,
der Feuerfisch ist richtig toll, Klasse Foto! Natürlich sind auch die anderen tierischen Bilder herrlich, mir gefällt besonders der Bildschnitt beim kleinen Elefanten.

Schönen Donnerstag
moni
 
 
# Mathilda 2012-11-15 16:55
Deine Fotos sind ein Traum, der Schmetterling mein Favorit.

LG Mathilda :-)
 
 
# Träumerle Kerstin 2012-11-15 18:15
Der Schmetterling sieht fantastisch aus und Dickhäuter mag ich am allerliebsten.
Liebe Grüße von Kerstin.
 
 
# Thomas 2012-11-17 20:07
Das sind wirklich sehr schöne Bilder und vor allem der Schmetterling, den man hier bei seiner "Arbeit" beobachten kann, gefällt mir sehr gut :)
 
 
# Rolf 2012-11-17 21:17
Hallo Soni,
hast Du den Schmetterling in freier Natur/im Garten fotografiert oder doch im Schmetterlingsh aus? Ich denke dass diese Art bei uns eigentlich nicht vorkommt.
Liebe Grüße
Rolf
 
 
# Rewolve44 2012-11-18 12:27
Das sind ja alle Hammerfotos die du uns hier zeigst, besonders der Schmetterling und der Rotfeuerfisch gefallen mir ausgezeichnet.

Lg,
Rewolve44
 
 
# Paleica 2012-11-18 14:04
ganz große begeisterung, besonders für den fisch!!!
 
 
# Alesandra 2012-11-18 19:15
Huhu sony,

ich hatte schon Angst das du uns hier ganz alleine lässt. Ich habe gerade deine Bilder schwer vermisst.

Was ist das für ein Vogel? Klasse Schnappschuss. Ich tu mich ja gerade bei solchen immer noch schwer. Meine Wellis sind dafür zu schnell und ich zu langsam. Am besten du kommst mal vorbei. :-)

LG
Alesandra
 
 
# Annette 2012-11-21 13:39
Hallo Soni,
was für eine Homepage...ich bin restlos begeistert :-)

Liebe Grüße aus Essen an der Ruhr,
Annette
 
 
# Klarissa 2012-11-22 10:28
Schööööön!!! - Mein Favorit ist aber auch der Schmetterling auf der Blume.

LG, Klarissa
 
 
# barbara 2012-11-23 15:10
Hallo Sony, sehr schöne Aufnahmen hast du hier gepostet. ich mag deine Fotoart sehr, vielen Dank für deinen Beitrag mit herzlichen Grüßen Barbara
 
 
# Soni 2012-11-24 10:18
Schmetterlinge sind auch immer wieder Lieblingsmotive von mir Mani.

Im Park sind die Kormorane bzw. generell die Wildtiere an Menschen gewöhnt, da kommt man recht dicht ran Katerchen. Am Neckar erwische ich sie auch nicht aus der Nähe.

Der Feuerfisch ist mein absoluter Lieblingsfisch Moni, finde die einfach absolut faszinierend.

Freut mich, wenn sie Dir gefallen Mathilda.

Ich mag Dickhäuter auch Kerstin, sie haben sowas Gemütliches.

Bei der Arbeit erwischt man Schmetterlinge auch am Besten Thomas, da sitzen sie still.

Stimmt genau Rolf, das ist kein einheimischer Schmetterling. Ich habe ihn im Schmetterlingsh aus fotografiert.

Danke für Dein dickes Lob Rewolve.

Freue mich über Deine Begeisterung Paleica, danke.

Nee nee Alesandra ich lass Euch nicht alleine :lol: das ist ein Kormoran. Schade, dass Du nicht hier um die Ecke wohnst, sonst hätten wir mal ein Wellifotoshotin g machen können. Freue mich immer über tierische Models.

Herzlich willkommen Annette, freut mich sehr, wenn es Dir hier gefällt.

Schmetterlinge faszinieren mich auch immer wieder Klarissa.

Ganz lieben Dank Barbara, freut mich sehr.

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de