Eigentlich wollte ich ja etwas Selteneres für Barbaras Projekt Einfach Tierisch mit dem

Thema: Insekten

Fliege

Aber die Fotos waren alle miserabel und so gibt es halt eine lästige Fliege. Interessant finde ich ja gerade bei den kleinen Tierchen die Details, die man nur auf Macros wo wirklich erkennt - wie diese Minisaugnäpfe an den Beinen *gg*, die es ihnen ermöglichen auch Kopfüber auf jedem Untergrund zu sitzen.

soni

Kommentare   

 
# Christiane 2012-06-29 00:26
Sehr gutes Makro. Was für ein Wunderwerk so ein Tierchen doch ist.
LG Christiane
 
 
# katerchen 2012-06-29 08:18
so eine EINFACHE Fliege..ja ja nur man bekommt sie selten so einfach auf so ein schönes Foto
LG vom katerchen
 
 
# Mathilda 2012-06-29 14:41
Fliegen als Makro mag ich auch und deine ist absolut gelungen :lol:

LG Mathilda :-)
 
 
# Brigitte 2012-06-29 15:44
Ja, eine Fliege ist lästig, aber beim genauen Betrachten dieses tollen Fotos doch auch wieder schön.

LG
Brigitte
 
 
# Soni 2012-07-01 12:07
Gerade Insekten sind schon kleine Wunderwerke, wenn man sie im Detail betrachtet Christiane.

Die hat sich in aller Ruhe gesonnt Katerchen und war von daher leicht zu fotografieren.

Vielen Dank Mathilda.

Finde auch, irgendwie sind sie richtig schön, wenn sie nicht gerade lästig sind Brigitte :-)

LG Soni
 
 
# Träumerle Kerstin 2012-07-01 19:13
Hat die aber große Augen! Bei Makros erkennt man wirklich viele Details, die man sonst gar nicht wahr nehmen kann.
Eine super gelungene Aufnahme.
Liebe Grüße von Kerstin.
 
 
# Soni 2012-07-03 11:25
Die Facettenaugen der Insekten sind schon etwas ganz Besonderes Kerstin, sie haben dadurch ein extrem großes Blickfeld. Freut mich, dass sie Dir gefällt.

LG Soni
 
 
# AnnaFelicitas 2012-07-04 12:13
Und man kann außerdem gut erkennen, dass Insekten wunderschöne Wesen sind. Oder was meinst du, liebe Soni? ;)

Alles Liebe
Anna
 
 
# Soni 2012-07-05 10:27
Ja unbedingt Anna, nur übersieht man das häufig da sie so klein sind.

LG Soni
 
 
# Klarissa 2012-07-09 16:54
Hi Soni,
so ein Monster hat mich heute bei meiner Siesta im Wohnzimmer genervt.
*Öhm* Nachdem ich es jetzt so nah betrachten konnte, bin ich froh dass ich nicht zur Zeitung gegriffen habe. :sigh:

LG, Klarissa
 
 
# Kerstin 2012-07-11 13:29
So erscheint sie gar nicht lästig, sondern vielmehr hochinteressant !!
Ich hänge nach beim Einfach tierisch ;-) Du hast mich gerade dran erinnert ;-)
Tolles Makro!
LG Kerstin
 
 
# Soni 2012-07-14 09:50
Da hat sie ja richtig Glück gehabt Klarissa :lol:

Ich hänge zur Zeit auch meist mit den Projekten hinterher Kerstin, mache immer alles in letzter Minute ;-)

LG Soni
 
 
# Mani 2012-08-23 18:25
Eine klasse Makro Aufnahme besser geht wohl nicht mehr.
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de