Das Projekt Einfach Tierisch von Barbara startet mit dem

Thema: Haustiere

Das hab ich die Qual der Wahl welches von meinen Haustiere ich nehme. Da man von meiner Schweinebande schon lange nichts mehr gesehen hat und ich eh neue Fotos machen wollte, hab ich mich letztendlich für die Meerschweinchen entschieden.

Ami die Gelassene

Meerschweinchen CH-Teddy Mix Ami

Paul der Faulpelz

Meerschweinchen US-Teddy Paul

Wilma die Wuselige

Meerschweinchen US-Teddy Wilma

Einfach Tierisch ist ein Jahresprojekt mit 12 Themen. Vielleicht möchte noch jemand mitmachen > hier gehts zur Anmeldung.

soni

Kommentare   

 
# Jutta 2012-01-05 10:59
Liebe Soni,

danke für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
Süß sind Deine kleinen Meerschweinchen und ich mag sie sehr gerne, obwohl ich selbst keine Haustiere habe.

Liebe Grüße
Jutta
 
 
# Rewolve44 2012-01-05 11:03
Die 3 Fotos sind der Hammer echt wunderschön, da hast du eine gute Wahl getroffen.

Lg,
Rewolve44
 
 
# Tina Doll 2012-01-05 11:22
Wie niedlich ! Das erste ist entzückend :-)
 
 
# Brigitte 2012-01-05 11:27
Die sind ja süß. Meine ersten Haustiere waren auch Meeris.
Tolle Fotos

LG

Brigitte
 
 
# katerchen 2012-01-05 11:42
also doch..Tierfotografin
Soni wie Bilder aus der Reklame
toll
LG vom katerchen
 
 
# Barbara 2012-01-05 12:02
Ich hatte als Kind Hamster ;-) Ich find sie einfach zauberhaft. Ich nehm das Dritte ;-) Vielen Dank für den schweinischen Beitrag, mit herzlichen Grüßen Barbara
 
 
# moni 2012-01-05 13:50
Liebe Soni,
Wilma, die Wuselige, ist mein Star!!!
Das sind ja drei ganz herzige, kleine Gesellen und so was von fotogen!!! :herz:
Lieben Gruss
moni
 
 
# Marianne 2012-01-05 15:10
Ach sind die schnuckelig und die Bezeichnungen passen irgendwie zu mir.
Oft bin ich die wuselige Wilma.
Selten der Paul und die gelassene Ami probe ich gerade :lol:

GLG Marianne :herz:
 
 
# Soni 2012-01-05 19:55
Ganz lieben Dank für Eure Kommentare, freut mich sehr, daß Euch meine Schweinebande gefällt :lol:

LG Soni
 
 
# Rosi 2012-01-05 20:47
Deine *Schweinebande gefällt mir! :lol: Und so hübsch in Szene gesetzt! Einfach Spitze! :lol:
Liebe Grüße Rosi
 
 
# Katinka 2012-01-06 09:48
Hallo liebe Soni,
die sind ja total knuffig und die Bilder sind klasse!
Vor allem das erste mit der Blume ist sooo niedlich :-)

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
Liebe Grüße
Katinka
 
 
# Soni 2012-01-06 13:15
Für Futter machen sie fast alles mit Rosi :lol:

Gänseblümchen lieben sie ohne Ende Katinka und die gibt es ja auch jetzt im Winter und kommen gut an als Leckerle. Dir auch ein schönes Wochenende.

LG Soni
 
 
# Ingrid 2012-01-06 19:38
Liebe Soni, richtig niedlich Deine Meerschweinchen , wir hatten mal einen mit einer tollen, schwungvollen Locke, doch irgendwann wurden unsere Tiere größer :-)
LG. Ingrid
 
 
# Susanne 2012-01-06 22:52
Die möchte man ja sofort knuddeln, ich habe selten soooo schöne Meerschweinchen fotos gesehen. Besonders Wilma, sie sieht aus, als ob sie uns gerade etwas erzählen will. :herz:
 
 
# Christiane 2012-01-07 09:50
Die sind aber knuffig. Besonders das letzte Schweinchen könnt' ich klauen. Sehr schöne Aufnahmen sind das.
LG Christiane
 
 
# Silke 2012-01-07 23:17
Die sind ja wirklich supersüß, Deine Schweinchen, und Du hast sie toll fotografiert.
LG Silke
 
 
# Träumerle Kerstin 2012-01-08 19:42
Oh wie niedlich, Meerschweinchen sind so süß. Wir hatten mal ein Pärchen. Die Dame war ein Rosettenmeersch wein, der Herr ein Amerikanisches Schopfhaar. Hatten 3 x Nachwuchs. Als die Dame namens Frieda nach nur 3 Jahren starb, hat unser Sohn sehr getrauert. Auch heut noch - inzwischen ist er 21 - hat er ein Foto von ihr am Bett stehen. (Bin mir nicht sicher, ob ich Dir das schon mal erzählte).
Liebe Grüße von Kerstin.
 
 
# Soni 2012-01-09 10:08
Das sah sicher auch niedlich aus Ingrid, ich hab es bunt gemischt - klein und groß.

Die sagt woo ist mehr Futter Susanne :lol:

Hab ja auch noch einen guten Wachhund Christiane, somit klauen unmöglich :lol:

Ganz lieben Dank Silke.

Nein, hattest Du noch nicht erzählt Kerstin. Kann ich verstehen, zu Meerschweinchen baut man auch eine nahe Bindung auf, da sie fast wie ein Hund kommunizieren, was es so extrem bei anderen Kleintieren eher nicht gibt.

LG Soni
 
 
# AnnaFelicitas 2012-01-10 22:01
Was für niedliche Schweinchen, liebe Soni, und wie wunderbar du das Drumherum bedacht und arrangiert hast. Die Bilder sid natürich wieder einsame Spitze! Das Fotografieren liegt dir wirklich im Blut und ich freue mich schon jetzt auf das Kommende nach deinem Kurs! Wahrscheinlich muss ich vor dem Betrachten dieser Bilder aber immer erst eine Portion Baldrian einwerfen :D um meine Begeisterung einigermaßen im Zaum halten zu könnnen!!!!!

Alles Liebe
Anna
 
 
# Soni 2012-01-11 20:37
Schön wie Du zu Übertreibungen neigst Anna :lol: Baldrian rüberreiche. Freut mich, daß Dir meine Schweinebande gefällt. Das Drumrum ist wichtig damit meine Models sitzen bleiben :lol: und bei Futter machen sie das brav.

LG Soni
 
 
# Sandra 2012-01-16 07:30
:-) die sind wirklich knuffig, auch wenn ich sonst eher auf größere Tierchen stehe, ganz tolle Bilder.

Liebe Grüße
 
 
# Soni 2012-01-16 23:06
Vielen Dank Sandra :lol:
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de