Diese Woche haben wir J - wie Jaguar. Beim J hatte ich nicht besonders viel Tierauswahl und auch vom Jaguar leider keine Möglichkeit ein Foto zu machen, also gibt es mal wieder eine Grafik.

Jaguar

Von allen Großkatzen gefällt mir der Jaguar am besten, wobei ich seinen schwarzen Bruder fast noch schöner finde. Das wäre ja aber dann ein P geworden. Leider wurde der Jaguar bereits 2001 in die rote Liste aufgenommen und ist vom Aussterben bedroht.
soni

Kommentare   

 
# freidenkerin 2009-07-25 01:29
Rroarr! Was für eine schöne Grafik! Auch mir hat's der Jaguar angetan, hauptsächlich wegen seiner ebenmäßigen, geschmeidigen, eleganten Bewegungen.
Liebe Grüße, wünsche dir ein schönes Wochenende!
 
 
# Soni 2009-07-25 02:55
Ja, die Bewegung vom Jaguar hat es mir auch angetan und irgendwie hat er auch etwas Geheimnisvolles :lol: wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende.
 
 
# Kerstin 2009-07-27 00:06
Eine großartige Grafik ist das und auch ich bin immer wieder fasziniert von den Großkatzen.. Das "P" - ebenfalls ein wunderschönes, majestätisches Tier!

Ich schicke dir liebe Grüße,

Kerstin
 
 
# Soni 2009-07-27 02:11
Danke schön Kerstin, freut mich, wenn es Dir gefällt :lol:
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de