Beim Thema Spieltrieb der KW 45 musste ich etwas grinsen. Mein Spieltrieb hielt sich bisher sehr in Grenzen. Ich hatte bisher noch nie irgendwelche Computerspiele gemacht und auch die normal üblichen Familienspiele verstauben im Schrank. Aber was fängt man nicht noch alles an auf seine alten Tage. Mehr durch Zufall bin ich in ein Onlinespiel geraten. Hier seht Ihr mich beim Kampf in der Arena, mein Gegner liegt am Boden und sieht Sternchen. Naja, oft lieg auch im am Boden, aber das zeig ich Euch nicht.

spieltrieb



Und es macht doch tatsächlich richtig Spaß und man kann herrlich abschalten.

soni

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de