Passend zur Jahreszeit wurde für KW 40 das Thema - Goldenen Herbst ausgesucht. Da habe ich heute auch gleich Fotos vom Spaziergang mitgebracht.

herbst

Ich liebe den Herbst mit seinen warmen, bunten Farben, naßkalten Stürmen und heißem Tee am Kaminfeuer.

soni

Kommentare   

 
# Tina 2009-10-07 11:17
Ich mag den Herbst auch unheimlich gerne. Schöne Fotos!
 
 
# Herr Olsen 2009-10-07 14:51
Das untere Bild gefällt mir wegen der warmen Farben besser. Das obere ist zu blaustichig und daher sehr kalt.
 
 
# Soni 2009-10-08 13:01
Stimmt Herr Olsen, der Blaustich entstand durch meine fehlenden Kenntnisse was fotografieren angeht ;-) hätte es noch nach bearbeiten sollen.

Freut mich auf jeden Fall, dass es Euch gefällt - danke.
 
 
# Escara / Esther 2009-10-09 18:35
Schöner Beitrag zum Thema,wobei mir die Hagenbutten sehr gut gefallen.
LG Esther
 
 
# Flocke von Kroetengr 2009-10-10 06:21
Mir gefällt die Hagebutte auch besser, hatte selber damit geliebäugelt mich mit einer zu beteiligen. Habe mich dann aber für was ganz anderes antschieden.

Irgendwie passen Deine Bilder auch zum Thema "Roter Oktober" :mrgreen:
 
 
# czoczo 2009-10-11 09:03
Wunderbarre Beitrag für diese Woche ...
allerdings bei dem Ersten Bild hatt Herr Olsen schon ein wenig Recht
 
 
# Soni 2009-10-11 22:08
Vielen Dank, freut mich, wenn es Euch gefällt
 
 
# Markus 2009-10-13 00:15
tolle bilder soni. du seht, nicht nur die kamera machts, das motiv muß auch stimmen. ;-)

grüssle aus der pfalz
 
 
# Soni 2009-10-13 10:43
Danke Markus, klar das Motiv ist schon auch sehr wichtig :lol: wobei halt auch der Fotograf Ahnung haben muss und das läßt bei mir oft noch zu wünschen übrig :roll:

LG
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de