Interessantes Thema für KW 39 - Zauberei. Könnte mich ja nun mit der Kamera auf in die Natur machen, da finden sich so einige Dinge, denen ein Zauber innen wohnt. Es gibt auch einfach die zauberhaften Momente, aber ich habe mich für etwas anderes entschieden - für Zauberutensilien. Naja, man spricht eher von Ritualgegenständen, aber eigentlich ist alles dasselbe - es hat mit Magie zu tun.

So zeige ich Euch heute meinen kleinen Drachen - ein Räuchergefäss.

raeuchergefaess

Es hat für mich etwas Zauberhaftes und auch Magisches.

soni

Kommentare   

 
# Frau Wolkenlos 2009-09-27 18:20
Das Bild spricht mich sehr an. Wirklich zauberhaft, liebe Soni. :-)
LG
 
 
# Soni 2009-09-27 23:43
Danke schön Frau Wolkenlos, freut mich, dass es Dir gefällt :-)
LG
 
 
# czoczo 2009-09-29 00:14
Perfekte Presentation einen noch schöneren Bildes .
BRAVO!!
 
 
# Soni 2009-09-29 14:35
Vielen Dank für das Lob czoczo, freut mich, dass es Dir gefällt :lol:

LG
 
 
# Rewolve44 2009-10-01 02:58
Sehr tolle interpretation und gelungenes Foto, so richtig Zauberhaft.

Lg,
Rewolve44
 
 
# Soni 2009-10-01 13:25
Vielen Dank Rewolve44, schön das es Dir gefällt.

LG
 
 
# Escara / Esther 2009-10-11 23:29
Die Zauberei hat du sehr gut umgesetzt! Mir gefällt dein Bild sehr gut. Das i-Tüpfelchen ist wohl noch der zarte Rauch :)
LG Esther
 
 
# Soni 2009-10-12 19:09
Freut mich sehr, dass Dir das Bild gefällt :lol: danke.

LG Soni
 

You have no rights to post comments

Hier schreibt ...

Sonja, tierverrückt und naturverbunden.
mi so
Ich fotografiere und schreibe überwiegend über Tiere und Natur, aber ab und an auch über Dinge aus dem Alltag.

Newsfeed

Flickr Fotos

Flickr Fotos Sonja Hahn

Fotoprojekte

Zitat im Bild von Nova
news zitat im bild



Letzte Kommentare


© tierfotoblog.de